Terrarium Lasiodora parahybana, aka "Webmaster"

Diskutiere Terrarium Lasiodora parahybana, aka "Webmaster" im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Heya, seit der letzten Häutung ist meine große L. parahybana Dame (~8.5-9cm KL) im Spinnmodus. Davor gab's lediglich Häutungs- und Fressteppiche...
  • Terrarium Lasiodora parahybana, aka "Webmaster" Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Heya,

seit der letzten Häutung ist meine große L. parahybana Dame (~8.5-9cm KL) im Spinnmodus.
Davor gab's lediglich Häutungs- und Fressteppiche, seit der Häutung spinnt sie wie verrückt...bei identischen Bedingungen.
Schaut schon ziemlich geil aus...aber sie sollte mal nicht so oft zu den M. balfouris rüberlinsen, von denen hat sie sich das wohl abgeschaut :party:

IMG_2607b.jpg IMG_2611b.jpg IMG_2628b.jpg


Gruß
 
Thema:

Terrarium Lasiodora parahybana, aka "Webmaster"

Terrarium Lasiodora parahybana, aka "Webmaster" - Ähnliche Themen

Problem bei Häutung (Lasiodora parahybana): Hi zusammen, war zwar ne Weile nicht mehr online, melde mich aber hiermit zurück. Leider aus traurigem Anlaß. Meine große Lasiodora parahybana hat...
Oben