Terrarium Brachypelma vagans

Diskutiere Terrarium Brachypelma vagans im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Gestern ist eine kleine Brachypelma vagans bei uns eingezogen. Sie ist ca. 2 - 2,5 cm groß und wohnt nun in einem 30x30x25 cm Terrarium...
  • Terrarium Brachypelma vagans Beitrag #1
I

Isa6

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Gestern ist eine kleine Brachypelma vagans bei uns eingezogen. Sie ist ca. 2 - 2,5 cm groß und wohnt nun in einem 30x30x25 cm Terrarium.

001.JPG

Ich denke das ist so weit ganz gut geworden. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.
 
Thema:

Terrarium Brachypelma vagans

Terrarium Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben