Ein paar meiner Terrarien.

Diskutiere Ein paar meiner Terrarien. im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Megaphobema robustum 0.1 Lampropelma spec. borneo black 0.1 Brachypelma smithi 0.1 Bald X.immanis 0.1 noch leer Bald Ceratogyrus darlingi 0.1 Bald...
  • Ein paar meiner Terrarien. Beitrag #1
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
DSC06218.jpgMegaphobema robustum 0.1
DSC06226.jpgLampropelma spec. borneo black 0.1
DSC06232 - Kopie.jpgDSC06235 - Kopie.jpgDSC06239.jpgBrachypelma smithi 0.1
DSC06240.jpgDSC06249.jpgBald X.immanis 0.1
DSC06270.jpgDSC06268.jpgnoch leer
DSC06287.jpgBald Ceratogyrus darlingi 0.1
DSC06284.jpgBald Cyclosternum fasciatum 0.1
 

Anhänge

  • DSC06226.jpg
    DSC06226.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 33
  • Ein paar meiner Terrarien. Beitrag #2
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Ein paar meiner Terrarien.

Hi Faceless,

die gefallen mir ganz gut :)

Hat die smithi die Höhle angenommen und ausgebaut?

Das leere würde sich gut für eine Pt. murinus anbieten. Hab da aktuell einen Kokon rumliegen ;)

Viele Grüße
Joachim
 
  • Ein paar meiner Terrarien. Beitrag #3
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4

AW: Ein paar meiner Terrarien.

Hi Joachim,

ja die smithi hat sie angenommen und auch etwas ausgebaut . Wenn sie mal ihre Ruhe will, verschwindet sie komplett darin.
Was die zwei kleinen Terrarien angeht ,die habe ich jetzt an eine Freundin abgegeben =) sie fand sie so schön.
Es sind ja nur 15er Würfel, also nur zum Großziehen gedacht . Laut ihr kommen in den nächsten paar Tagen, 2 kleine C. schioedtei rein .

Gruß
The Faceless
 
  • Ein paar meiner Terrarien. Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ein paar meiner Terrarien.

Schöne Terrarien. Nur das von der darlingi finde ich nicht so zweckmäßig. Ceratogyrus lieben senkrechte röhren in den Boden. Da wäre vielleicht besser richtig viel Boden (20-30 cm) und dann einfach senkrecht je nach Größe mit nem Besenstiel, oder finger eine höhle vorstechen.
Aber sonst klasse dinger!

Grüße
 
  • Ein paar meiner Terrarien. Beitrag #5
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4

AW: Ein paar meiner Terrarien.

. Ceratogyrus lieben senkrechte röhren in den Boden. Da wäre vielleicht besser richtig viel Boden (20-30 cm) und dann einfach senkrecht je nach Größe mit nem Besenstiel, oder finger eine höhle vorstechen.

Hi Patrick,

genau das hat sie =) im oberen Teil habe ich genau so einen Tunnel vorgegraben (mit dem Stiel der Gartenschaufel^^).
Nur in den ersten 5cm vom Terra ist die Erde 10cm hoch ,der Rest liegt immer um 20-25 cm . Das sollte ihr eig genügen, da Sie in ihrem jetzigen Terrarium sich eine ca 15cm lange senkrechte Röhre gebaut hat.

Gruß
The Faceless
 
Thema:

Ein paar meiner Terrarien.

Ein paar meiner Terrarien. - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben