Poecilotheria Terrarium

Diskutiere Poecilotheria Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Habe hier noch mal ein wenig an dem geplanten Endterrarium (30x30x50)für meine Poecilotheria Smithi gebastelt. Das Grundgerüst habe ich ja schon...
  • Poecilotheria Terrarium Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Habe hier noch mal ein wenig an dem geplanten Endterrarium (30x30x50)für meine Poecilotheria Smithi gebastelt.
Das Grundgerüst habe ich ja schon seit etwas 4 Wochen stehen. habe heute noch mal eine Ebene im unteren Bereich eingearbeitet und vor die angebotene Wohnröhre noch mal ein kleine Ebene angelegt die ich mit einer Pflanze versehen habe.
Des weitern habe ich an der Rückwand noch eine Stück Kork angebracht wo sie sich auch zurück ziehen könnte.
Die erste Ebene würde ich noch mit Moos bestücken wollen.
Hoffe jetzt nur das es ned alles ein bissel zu viel ist und ob ich da am Ende doch eine ander Spinne einziehen lasse.
Für Anregungen und aber auch die ein oder ander Kritik bin ich dankbar, stehe ja auch noch am Anfang und arbeite mich da ja noch rein.
Die kleine hat gerade eine KL von ca.4cm und ist aus 04/14

Der Udo
Poecilotheria_Smithi_Terrarium_01.jpg Poecilotheria_Smithi_Terrarium_02.jpg
Bilder hätte ich mal besser bei Tageslicht gemacht.
 
  • Poecilotheria Terrarium Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Poecilotheria Terrarium

Hallo!

:party:also ich finde es sieht echt HAMMER aus gefällt mir sehr gut,Super!!!
Die kann da ohne Bedenken einziehen...

Also ich würde das echt so lassen ich seh keinen Fehler,sehr schön für eine Poecilotheria!
 
  • Poecilotheria Terrarium Beitrag #3
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria Terrarium

Danke für die Blumen, will halt schon noch das Moos in die erste Ebene einbringen

- - - Aktualisiert - - -

Poecilotheria_Smithi_Terrarium_03.jpg Poecilotheria_Smithi_Terrarium_04.jpg Poecilotheria_Smithi_Terrarium_05.jpg
 
Thema:

Poecilotheria Terrarium

Poecilotheria Terrarium - Ähnliche Themen

Acanthoscurria geniculata Terrarium: Hallo allerseits! Ich habe vor ein paar wochen ein 60x30x30 Terrarium geschenkt bekommen weils sonst im Müll gelandet wäre. Da hab ich mir...
Bau eines Aquarienregales für zwei Aquarien: Hi! An dieser Stelle möchte ich auch eine Bauanleitung für meine Wohnzimmerbecken dokumentieren. Vielleicht kann es dem ein oder anderen als...
Aquarium Umbau für Röhrenbewohner: Moin moin, wie man schon in diesem Thread lesen konnte, habe ich vor ein Aquarium mit den Maßen 100Bx50Hx40T zu einer Art Haplotank um zu bauen...
Oben