Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata

Diskutiere Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Die Tage mal im Wald gewesen und ein bissel was zusammengesucht und mal angefangen mit der Einrichtung.
  • Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Die Tage mal im Wald gewesen und ein bissel was zusammengesucht und mal angefangen mit der Einrichtung.
L_parahybana_01.jpgL_parahybana_02.jpgL_parahybana_03.jpgL_parahybana_04.jpgL_parahybana_05.jpgL_parahybana_06.jpg
 
  • Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata

Hallo
Echt sehr schön gelungen!
Welche Maße hat den das Terrarium?
Ich werde demnächst für mein Weibchen auch eines einrichten.
 
  • Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata Beitrag #3
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata

Danke, das ist ein L60 / B30 / H40 weiss aber noch nicht ob es so bleibt, ist ja auch immer das Problem das man auch oft schnell zu viel im Terra hat.
 
  • Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata

..ja ich richte auch vorher immer ein und dann ändere ich wieder was bis es dann endlich fertig ist können schon ein paar Tage vergehen.
Wichtig auch die kleinen Helfer (Springschwänze/weiße Asseln) nicht vergessen um gegen Schimmel vorzubeugen.
Wenn man Zeug aus dem Wald nimmt und es ein Terrarium mit feuchteren Klima wird schadet es nie es etwas länger stehn zu lassen bis der Bewohner einzieht.
Aber so wie es ist sieht's Super aus,besser mehr als zuwenig;) etwas fürs Auge.
 
  • Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata Beitrag #5
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata

Na man muss bedenke das ein ja nicht kleine VS rein kommt, sollte es für die LP das Terra werden. Ja so weisse Asseln oder so brauche ich noch. Denke das Aussehen ist der Spinne egal, so lange für sie das Klima passt, aber selber will man es ja schön haben.

- - - Aktualisiert - - -

Na man muss bedenke das ein ja nicht kleine VS rein kommt, sollte es für die LP das Terra werden. Ja so weisse Asseln oder so brauche ich noch. Denke das Aussehen ist der Spinne egal, so lange für sie das Klima passt, aber selber will man es ja schön haben.
 
  • Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata Beitrag #6
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata

So, nach dem ich jetzt doch noch mal ein bissel was verändert, hier das gedachte Ergebnis.
L_parahybana_07.jpgL_parahybana_08.jpgL_parahybana_09.jpgL_parahybana_10.jpgL_parahybana_11.jpgL_parahybana_12.jpgL_parahybana_13.jpgL_parahybana_14.jpg
 
Thema:

Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata

Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben