Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata

Erstellt von UdoE, 20.03.2016, 16:18 Uhr · 5 Antworten · 340 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    84

    Terrarium evtl. für L. parahybana oder A.geniculata

    Die Tage mal im Wald gewesen und ein bissel was zusammengesucht und mal angefangen mit der Einrichtung.
    L_parahybana_01.jpgL_parahybana_02.jpgL_parahybana_03.jpgL_parahybana_04.jpgL_parahybana_05.jpgL_parahybana_06.jpg


  2. #2
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    667
    Hallo
    Echt sehr schön gelungen!
    Welche Maße hat den das Terrarium?
    Ich werde demnächst für mein Weibchen auch eines einrichten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    84
    Danke, das ist ein L60 / B30 / H40 weiss aber noch nicht ob es so bleibt, ist ja auch immer das Problem das man auch oft schnell zu viel im Terra hat.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    667
    ..ja ich richte auch vorher immer ein und dann ändere ich wieder was bis es dann endlich fertig ist können schon ein paar Tage vergehen.
    Wichtig auch die kleinen Helfer (Springschwänze/weiße Asseln) nicht vergessen um gegen Schimmel vorzubeugen.
    Wenn man Zeug aus dem Wald nimmt und es ein Terrarium mit feuchteren Klima wird schadet es nie es etwas länger stehn zu lassen bis der Bewohner einzieht.
    Aber so wie es ist sieht's Super aus,besser mehr als zuwenig etwas fürs Auge.

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    84
    Na man muss bedenke das ein ja nicht kleine VS rein kommt, sollte es für die LP das Terra werden. Ja so weisse Asseln oder so brauche ich noch. Denke das Aussehen ist der Spinne egal, so lange für sie das Klima passt, aber selber will man es ja schön haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Na man muss bedenke das ein ja nicht kleine VS rein kommt, sollte es für die LP das Terra werden. Ja so weisse Asseln oder so brauche ich noch. Denke das Aussehen ist der Spinne egal, so lange für sie das Klima passt, aber selber will man es ja schön haben.

  6. #6
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    84
    So, nach dem ich jetzt doch noch mal ein bissel was verändert, hier das gedachte Ergebnis.
    L_parahybana_07.jpgL_parahybana_08.jpgL_parahybana_09.jpgL_parahybana_10.jpgL_parahybana_11.jpgL_parahybana_12.jpgL_parahybana_13.jpgL_parahybana_14.jpg

Ähnliche Themen

  1. Terrarium für Lasiodora parahybana
    Von schrüfer dominik im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:10
  2. Terrarium für C. Cyaneopubescens oder Pt. murinus?
    Von Tylers_Durden im Forum Terrarien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 20:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 23:45
  4. Preise für Lasiodora parahybana oder Brachypelma vagans
    Von Pandorra im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 15:45
  5. Terrarium für Lasiodora parahybana
    Von Schwerter im Forum Terrarium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 17:46