Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens

Diskutiere Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, das Terra meiner B. Smithi habe ich doch etwas umgestaltet. Terra ist 30x30x30, Exo Terra Top mit 23 Watt Energiesparlampe. Tagsüber 23-28...
  • Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens Beitrag #1
H

Habitat131

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Terra meiner B. Smithi habe ich doch etwas umgestaltet. Terra ist 30x30x30, Exo Terra Top mit 23 Watt Energiesparlampe. Tagsüber 23-28 Grad, Nachts um die 20 Grad. Bodengrund ist ein Blumenerde Lehm-Gemisch, restliche Einrichtung: Wasserschale, Tillandsien, Korkrückwand, Korkröhre, Laub, diverse Hölzer und Steine.

die C. Cyaneopubescens ist heute eingezogen und hat auch die Steinhöhle direkt in Beschlag genommen. Terra hat die Größe von 40x30x30, auch hier wird ein Exo Terra Top genutzt, allerdings mit einer 25 Watt Birne (normal) um etwas höher in der Temperatur zu kommen. Tagsüber sind es 26-32 Grad. Nachts auch hier um die 20 Grad, Bodengrund Blumenerde Lehm-Gemisch, restliche Einrichtung: Wasserschale, Tillandsien, Korkrückwand, Steine, Äste, getrocknete Sträucher, Laub.

Über Meinungen/Kritik würde ich mehr sehr freuen!

LG Habi

image (15).jpgimage (16).jpgimage (17).jpg
 
  • Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens

Hi,

sofern die Steine im Chroma Terra sicher festsitzen, finde ich's recht ansprechend.
Auch das smithi Terra schaut soweit gut aus. Bisschen mehr Erde hätte man noch reinpacken können, aber kann man trotzdem so lassen.

Top :yes:


Grüße
 
Thema:

Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens

Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Terrariumbau Chromatopelma cyaneopubescens (Anleitung): Kurzfassung. Ich habe ein neues Terra für meine Chromatopelma cyaneopubescens gebaut und möchte eine kleine Anleitung geben. 1. Terrarium mit...
Erste Vogelspinne (Smithi), Fragen zum Terrarium: Hallo, mein Name ist André, ich bin seit knapp einem Jahr stiller Mitleser hier im Forum. Da ich aber ab morgen auch stolzer Spinnenbesitzer bin...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
Oben