Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes

Erstellt von MichaelLeineßer, 01.05.2017, 19:31 Uhr · 2 Antworten · 267 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    18

    C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes

    Hi Leute, hier mal 2 meiner Terrarien, frisch eingerichtet. Das zweite ist von C. c. und das erste von L. violaceopes. Die C.c. hat eine Höhle unter der Wurzel. Ist ein 30er Würfel. Die L.v. hat einen 45er Würfel. Ich denke, ich werde demnächst noch ein paar Äste rein tun. Zur Zeit sitzt sie noch vorne an der Scheibe und will die Korkröhre nicht Was sagt ihr dazu?

    Grüße

    Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    37
    evtl zu viel licht das in die röhre strahlt ?

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    18
    Hi,

    das Licht scheint eigentlich nur im oberen Bereich in die Röhre, wo sie offen ist. Ich denke sie braucht nur eine Weile sich einzuleben. Das C.c. Terrarium sieht mittlerweile auch wieder ganz anders aus. War ja total falsch
    Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zu A.Geniculata und C.Cyaneopubescens
    Von Cheruban im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 22:11
  2. Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens
    Von Marcel Vaupel im Forum Zucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 11:20
  3. Chromatopelma Cyaneopubescens
    Von dexxtro im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 15:30
  4. CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....
    Von dexxtro im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 12:17
  5. Halt C. cyaneopubescens
    Von Meph im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 22:21