C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes

Diskutiere C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, hier mal 2 meiner Terrarien, frisch eingerichtet. Das zweite ist von C. c. und das erste von L. violaceopes. Die C.c. hat eine Höhle...
  • C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes Beitrag #1
M

MichaelLeineßer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hier mal 2 meiner Terrarien, frisch eingerichtet. Das zweite ist von C. c. und das erste von L. violaceopes. Die C.c. hat eine Höhle unter der Wurzel. Ist ein 30er Würfel. Die L.v. hat einen 45er Würfel. Ich denke, ich werde demnächst noch ein paar Äste rein tun. Zur Zeit sitzt sie noch vorne an der Scheibe und will die Korkröhre nicht :D Was sagt ihr dazu?

Grüße

Michael
 

Anhänge

  • DSC00330.jpg
    DSC00330.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00340.jpg
    DSC00340.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 62
  • C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes Beitrag #2
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes

evtl zu viel licht das in die röhre strahlt ?
 
  • C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes Beitrag #3
M

MichaelLeineßer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes

Hi,

das Licht scheint eigentlich nur im oberen Bereich in die Röhre, wo sie offen ist. Ich denke sie braucht nur eine Weile sich einzuleben. Das C.c. Terrarium sieht mittlerweile auch wieder ganz anders aus. War ja total falsch :| :|
Grüße

Michael
 
Thema:

C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes

C. Cyaneopubescens u. L. violaceopes - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
C. darlingi Terrarium: Huhu, also Sonntag isses nun endlich soweit ich hol mir die C. darlingi ab. Habe so eben das Terrarium eingerichtet, hatte gegooglet nach Bildern...
Oben