Zuhause für B. hamorii und C cyaneopubescens

Diskutiere Zuhause für B. hamorii und C cyaneopubescens im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So wohnen unsere zwei Damen. Wilma, unsere Cc Cleo, unsere B. hamorii Wenn mir jemand sagt, warum die Bilder auf dem Kopf stehen oder wie ich...
  • Zuhause für B. hamorii und C cyaneopubescens Beitrag #1
C

Claudia S

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
So wohnen unsere zwei Damen.
2F2CCBCE-EFA3-472D-8846-655024DBDB1C.jpg Wilma, unsere Cc

21A28E30-1E15-4533-BAA8-0C103EFE1786.jpg Cleo, unsere B. hamorii

Wenn mir jemand sagt, warum die Bilder auf dem Kopf stehen oder wie ich das verändern kann, mach ich es das nächste Mal richtig herum.

Claudia
 
  • Zuhause für B. hamorii und C cyaneopubescens Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Zuhause für B. hamorii und C cyaneopubescens

Wenn mir jemand sagt, warum die Bilder auf dem Kopf stehen oder wie ich das verändern kann, mach ich es das nächste Mal richtig herum.

Nicht vom Smartphone aus einstellen bzw vor dem einstellen am PC bearbeiten. ;)
 
  • Zuhause für B. hamorii und C cyaneopubescens Beitrag #3
C

Claudia S

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Zuhause für B. hamorii und C cyaneopubescens

Thema:

Zuhause für B. hamorii und C cyaneopubescens

Zuhause für B. hamorii und C cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Zu kalt für unsere Damen: Hallo an alle, ich weiß. Es ist ein leidiges Thema und ich habe versucht, mich selber reinzulesen. Ich brauche doch Hilfe. Bin ratloser als...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
B. hamorii - Das Abenteuer beginnt ...: Heute war es endlich so weit. Ich bin nach Bremen gefahren, um mir meine erste Vogelspinne zu holen ... Darf ich vorstellen ...?! "Missy"...
Oben