Theraphosa stirmi Terrarium

Diskutiere Theraphosa stirmi Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich wollte euch mal mein Waldterrarium meiner T. stirmi zeigen. Sienist momentan in der 4.FH. Habt ihr och ein paar...
  • Theraphosa stirmi Terrarium Beitrag #1
M

Mantis1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte euch mal mein Waldterrarium meiner T. stirmi zeigen. Sienist momentan in der 4.FH.
Habt ihr och ein paar Verbesserungsvorschläge?

Fotos: https://ibb.co/YQgHQp7

LG
 
  • Theraphosa stirmi Terrarium Beitrag #2
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa stirmi Terrarium

Servus,

sieht doch super aus würde aber noch ein Trinkgefäs reinstellen.

MfG
Mario
 
  • Theraphosa stirmi Terrarium Beitrag #3
M

Mantis1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa stirmi Terrarium

Danke Mario,

das hatte ich nach den Fotos auch reingestellt. Danke trotzdem. LG aus Berlin
 
Thema:

Theraphosa stirmi Terrarium

Theraphosa stirmi Terrarium - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu: Hallo, ich habe einige adulte VS und vor ca. 4 Wochen zusätzlich zwei T. stirmi Spiderlinge erworben. Vor etwa 3 Wochen bauten beide Spiderlinge...
Oben