Terraschrank

Diskutiere Terraschrank im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hiho! Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir nen kleinen terraschrank bauen.. für ca 6-8 terrarien darunter 2 baumspinnen. naja ich hab mal so...
  • Terraschrank Beitrag #1
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hiho!

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir nen kleinen terraschrank bauen.. für ca 6-8 terrarien darunter 2 baumspinnen.

naja ich hab mal so rummgeschaut und auch hier im forum 1-2 gesehen allerdings waren die größer angelegt.

es sollte halt nur optisch was hermachen und man könnte die beleuchtung besser unterbringen..
hier auch die frage wieviel watt ich anbringen soll.

naja ich hab leider garkeine vorstellung wie das aussehen könnte.. hat jmd vllt tipps und beispiele?

vllt hat ja jmd schonmal sowas gemacht oder kennt eine internet seite wo soetwas beschrieben ist oder es bilder gibt.

handwerklich bin ich nicht unbedingt ungeschickt..

naja vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen!

grüße Stefan
 
  • Terraschrank

Anzeige

  • Terraschrank Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Terraschrank

Moin,

schau doch mal hier.
Da sind auch einige Schränke, Regale und Anlagen abgebildet.
Vielleicht inspiriert dich was davon.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Terraschrank

Terraschrank - Ähnliche Themen

Anschaffung Wasserschildkröte allgemeine Fragen: Hallo, Ich habe mich vor einiger Zeit schon mal über die Haltung und Pflege und weiteres von Wasserschildkröten informiert. Das ganze habe ich...
Erstes Terrarium (Leopardgeckos): Hallo, wiedermal zieht ein Einsteiger in die Ecke der Reptilienfans ein. Ich möchte mich nach der Aquaristik, die ich einige Jahre gepflegt habe...
Fragen über Fragen...: Hallo :) Ich habe seit 3 Jahren eine männliche Mississippi Höckerschildkröte namens Melman. Nachdem ich gerade mit meinem Freund in eine größere...
Neubau eines Aufzuchts-Terrariums von TGN: Neubau eines Aufzuchtterrariums für Testudo graeca nabeulensis Seit vielen Jahren halte ich Testudo graeca nabeulensis und ziehe diese auch nach...
Mein Plan von dem ultimativen Außengehege: Wenn nur alles so klappen würde, wie ich es mir ausmale... ... dann kann ich mir und den Schweinchen vielleicht meinen persönlichen Traum...
Oben