Rückwände

Diskutiere Rückwände im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin! Das sind Korkplatten als Fußbodenbelag.. Da muß ich passen. Habe keine Ahnung, wie die verarbeitet werden und was für Mittel enthalten...
  • Rückwände Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: Rückwände

Moin!

Das sind Korkplatten als Fußbodenbelag..
Da muß ich passen. Habe keine Ahnung, wie die verarbeitet werden und was für Mittel enthalten sind.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Fußbodenplatten irgendwie behandelt sind, um eine lange Lebenszeit auch unter ständiger Belastung zu gewährleisten..

Grüße,

Aaron
 
  • Rückwände

Anzeige

  • Rückwände Beitrag #22
I

Icerain1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwände

Hi und Danke für die Antwort Aaron.
Vllt weiss ja jemand mehr über den Kork:)
MFG Greg
 
  • Rückwände Beitrag #23
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Rückwände

also mit kork als rückwand habe ich erfahrung gemacht. es ist leicht mit silikon al die terrawände zubringen und sieht auch gut aus. unsere haben bis jetzt nicht daran "geknappert"

werde mir jetzt aber auch welche aus styropor und fliesenkleber machen, sieht einfach besser und natürlicher aus
 
Thema:

Rückwände

Rückwände - Ähnliche Themen

Eigenbau - Williamsi Terrarium: Hallo zusammen, ich interessiere mich seit einiger Zeit für Lygodactylus Williamsi. Vor ein paar Wochen habe ich etwas überstürzt ein Männchen...
Neue Baumbewohner - Terrarien (Bauanleitung): Ich möchte euch heute meine neue Baumbewohneranlage vorstellen und zudem noch eine Bauanleitung hinzufügen, da ja immer wieder die Fragen - Wie...
Mein A. versicolor Terrarium: Hallo liebe Spinnenfreunde, heute möchte ich euch mein erstes eingerichtetes Terrarium für ein adultes A.versicolor Weibchen vorstellen...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Farbmäuse Allgemein Text von Kathrin: Hallo, Kathrin hat mir einen Text zur Verfügung gestellt, ich habe noch ein paar meiner eigenen bilder eingefügt und hoffe Kathrins Bilder an die...
Oben