Vogelspinnen-Gespinst Pix

Diskutiere Vogelspinnen-Gespinst Pix im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; das sind die gespinnste meiner chroma... das leere gespinnst ist ihr altes, sie baut jetzt seit nen paar tagen in dem wo se drin hockt ;P halte...
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #61
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

das sind die gespinnste meiner chroma... das leere gespinnst ist ihr altes, sie baut jetzt seit nen paar tagen in dem wo se drin hockt ;P
halte sie jetzt seit ca 2 monaten in dem terra
 

Anhänge

  • IMG_8075.jpg
    IMG_8075.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_8077.jpg
    IMG_8077.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 128
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #62
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Hallo
Dann will ich auch mal
A. versicolor
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #63
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Chromatopelma cyaneopubescens 0.1
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #64
D

Deathstar1978

Gast

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Wenn man die pics so sieht, könnte man fast neidisch werden. Meine Bodenspidis machen nich solche Kunstwerke. Glaub die Teraphosa ist im moment die einzige, die was spinnt.. naja...

Sind echt schöne Bilder hier drin.

LG

Marcel
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #65
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

P. murinus RCF 0.1






C. cyaneopubescens 0.1






C. darlingi 0.0.1







MfG,

Michel
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #66
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

hier mal der höhleneingang meiner Chromatopelma cyaneopubescens 0.1 ,wohnt da seit ca 3 wochen ,und nach jedr fütterung spinnt sie mehr davon zu ^^
 

Anhänge

  • loki spinnt2.jpg
    loki spinnt2.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 102
  • loki spinnt.jpg
    loki spinnt.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 95
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #67
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Hallo,

Hier ist mein 0,1 Chromatopelma cyaneopubescens beim bauen ihrer Burg.
 

Anhänge

  • Chroma.jpg
    Chroma.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 65
  • Chroma2.jpg
    Chroma2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 62
  • Chroma3.jpg
    Chroma3.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 56
  • Chroma4.jpg
    Chroma4.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 64
  • Chroma5.jpg
    Chroma5.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 46
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #68
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Hallo,

Meine 0,1 Haplopelma lividum in Ihrer Röhre, ist zwar kein Gespinst aber trotzdem schön anzusehen.;)







Mit freundlichen Grüßen Spidey90
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #69
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix


G. rosea mit frischem Spermanetz



Also Nachbarin rüberholen und verpaaren - hoffe mal es klappt!
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #70
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

hab hier noch ein paar alte Bilder ...

Encyocratella olivacea

 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #71
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Cyclosternum fasciatum

 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #72
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Monocentropus balfouri



 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #73
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Poecilotheria regalis

 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #74
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Monocentropus balfouri 1,2,3 Woche



 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #75
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Chromatopelma cyaneopubescens



 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #76
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Hi ihr Lieben,
der Threat läuft ja schon lange....
ich steuere auch was dazu bei: Chromatopelma (da stehen 2 Beinchen weg, sie hat sich wohl gerade gehäutet! FREU!)
 

Anhänge

  • PICT0047.jpg
    PICT0047.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 112
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #77
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

meine chroma in ihrer höhle beim fressen - wo sie nebenbei ihren hintern ryhtmisch hin und her schwenkt und die höhle weiter einspinnt :D
 

Anhänge

  • loki frisst.jpg
    loki frisst.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 93
Thema:

Vogelspinnen-Gespinst Pix

Vogelspinnen-Gespinst Pix - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris, ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Oben