Vogelspinnen-Gespinst Pix

Diskutiere Vogelspinnen-Gespinst Pix im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; mich würd mal interessieren wie so die gespinste eurer vogelspinnen ausschaun, praktisch so nen gespinst-pix thread.bitte schreibt auch noch dazu...
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #1
J

johannes12589

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
mich würd mal interessieren wie so die gespinste eurer vogelspinnen ausschaun, praktisch so nen gespinst-pix thread.bitte schreibt auch noch dazu welche spinne das kunstwerk gemacht hat...
mfg hans:)
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #2
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Hi,

Avicularia spec. "amazonica":




MfG
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Avicularia metallica



Update 2009

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #4
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Einsicht in das Gespinnst meiner C. cyaneopubescens. Der Eingang war 30cm tief. Sie hat das ganze Terrarium total zugesponnen.
(30x30x30)
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #5
B

Bennü

Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Hallo :hi:,
Ich weiß nicht, ob das Thema hier passend ist (wenn nötig bitte verschieben oder schließen), aber ich fände es recht interressant ausgeprägtere Gespinste von euren Vogelspinnen zu sehen :clapping:
Warum sollte man auch nur die Terrarien und deren Einrichtung von den Vogelspinnenhaltern zeigen, wenn die Vogelspinnen doch selbst so begabte Innenausstatter sind :D
lG
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #6
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Huhu,

ich finde, das ist ne gute Idee..
Da werd ich doch glatt mal gucken, ob ich n schönes Bild vom Gespinst meiner Chromatopelma hinbekomme *gg*

LG Sari
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #7
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Hi,

gute idee dann müssten aber bauwerke wie erdhügel etc. auch dazu gehören^^

MFG

michael
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #8
Kleiner_Rebell

Kleiner_Rebell

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Hallo :hi:

Hier ein paar Bilder eines wunderschönen Pterinochilus murinus Gespinnstes mit eingearbeiteten Buchenblättern.

LG
Biene
 

Anhänge

  • IMG_0769.JPG
    IMG_0769.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_0770.JPG
    IMG_0770.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_0771.JPG
    IMG_0771.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 349
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #9
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

hi,

hier mal das meiner Chroma. Da stecken ca. 2 Monate popowackeln und spinnen drin. Eine Exuvie ist auch schon fester Bestandteil ihrer Wohnung.

 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #11
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Moin!

Themen zusammengeführt. Nun gibts nur noch einen Thread ;)
Aber umbenannt hab ich ihn, weil dieser Name treffender ist.

Und nun: Bilder zeigen ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #12
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Guten Abend,

hier hab ich mal den Eingangsbereich meiner P. murinus abgelichtet... ist zwar kein wirklich großes Gespinst, aber dennoch finde ich es schön anzusehen. :yes:







MfG,

Michel
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #13
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

hallo, hier ein gespinnst in ner heimchendose...


klick für mehr...



klick für mehr...


so sah die dose nach ca. 2 monaten aus...

gruß, ingo
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #14
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Guten Morgen,

hier hab ich noch zwei Gespinst-Pix meiner Chromatopelma Cyaneopubescens...






MfG,

Michel
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #15
Terrorbrain

Terrorbrain

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Ich habe mal eine frage an euch.Ich suche genau so eine VS die ein gespinst baut ich finde es nähmlich richtig gut zu beobachten wie die VS leben und sich ihr Heim bauen,sie sollte möglicherweise nicht Extrem giftig sein.Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche helfen.Und ich habe eine Brachypelma Emilia.
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #16
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Moin!

Holothele incei


Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #17
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Hi,
@Terrorbrain: Keine VS ist extrem giftig. Ich kann die Chromatopelma cyaneopubescens empfehlen. Du kannst ja hier schauen von welchen VS Arten die Gespinnste sind und dich dann entscheiden.

Gruß Julian
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #19
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Moin!

Eine H.incei oder Gruppenhaltung?
Dort lebt nur eine drin.. Die letzte Überlende sozusagen. Aber als die anderen noch drin waren, sah das Terrarium anders aus. Ich hatte das vor einigen Monaten mal neu gemacht -> Das ist also das Werk einer fleißigen Einzelkämpferin.

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnen-Gespinst Pix Beitrag #20
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Vogelspinnen-Gespinst Pix

Servus,

können nicht mal die "Unterhaltungen" hier entfernt werden und dieser hier wie die anderen "Pix"-Threads behandelt werden? Soll heißen, geschrieben wird in einem Extra-Thread. Wäre zumindest mein Vorschlag.
 
Thema:

Vogelspinnen-Gespinst Pix

Vogelspinnen-Gespinst Pix - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris, ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Oben