Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Vogelspinnen-Gespinst Pix

Erstellt von johannes12589, 08.09.2007, 17:17 Uhr · 76 Antworten · 40.447 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    59

    Vogelspinnen-Gespinst Pix

    mich würd mal interessieren wie so die gespinste eurer vogelspinnen ausschaun, praktisch so nen gespinst-pix thread.bitte schreibt auch noch dazu welche spinne das kunstwerk gemacht hat...
    mfg hans

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    132
    Hi,

    Avicularia spec. "amazonica":




    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1.034
    Avicularia metallica



    Update 2009


  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Einsicht in das Gespinnst meiner C. cyaneopubescens. Der Eingang war 30cm tief. Sie hat das ganze Terrarium total zugesponnen.
    (30x30x30)

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    16

    Vogelspinnen-Gespinst Pix

    Hallo ,
    Ich weiß nicht, ob das Thema hier passend ist (wenn nötig bitte verschieben oder schließen), aber ich fände es recht interressant ausgeprägtere Gespinste von euren Vogelspinnen zu sehen
    Warum sollte man auch nur die Terrarien und deren Einrichtung von den Vogelspinnenhaltern zeigen, wenn die Vogelspinnen doch selbst so begabte Innenausstatter sind
    lG

  6. #6
    Phantasmagoria Gast
    Huhu,

    ich finde, das ist ne gute Idee..
    Da werd ich doch glatt mal gucken, ob ich n schönes Bild vom Gespinst meiner Chromatopelma hinbekomme *gg*

    LG Sari

  7. #7
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    625
    Hi,

    gute idee dann müssten aber bauwerke wie erdhügel etc. auch dazu gehören^^

    MFG

    michael

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    42
    Hallo

    Hier ein paar Bilder eines wunderschönen Pterinochilus murinus Gespinnstes mit eingearbeiteten Buchenblättern.

    LG
    Biene
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.738
    hi,

    hier mal das meiner Chroma. Da stecken ca. 2 Monate popowackeln und spinnen drin. Eine Exuvie ist auch schon fester Bestandteil ihrer Wohnung.


  10. #10
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    59
    Hallo,

    verwend doch mal die suchfunktion
    so nen thread hab ich schon mal aufgemacht und zwar vor dir
    http://www.arachnophilia.de/forum/te...pinst-pix.html

    MFG Johannes

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A. metallica und ihr Gespinst
    Von Andre78 im Forum Avicularia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 11:38
  2. Gespinst
    Von Micha0 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 20:46
  3. Fragen zum Gespinst
    Von Marcus im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:43
  4. Gespinst am Boden
    Von Ray im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:44
  5. Gespinst an Frontscheibe
    Von David Reber im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 14:50