Anfänger braucht dringend HILFE!

Diskutiere Anfänger braucht dringend HILFE! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Meinst du mit Staunässe nicht Stauluft und Kondensat an den Scheiben ? Hier Link zu angesprochenem Buch :evilgrin: Schön zu sehen, dass sich...
  • Anfänger braucht dringend HILFE! Beitrag #21
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Anfänger braucht dringend HILFE!

Meinst du mit Staunässe nicht Stauluft und Kondensat an den Scheiben ?

Hier Link zu angesprochenem Buch :evilgrin:

Schön zu sehen, dass sich hier nichts geändert hat :D
 
  • Anfänger braucht dringend HILFE! Beitrag #22
M

Master Maggo

Gast

AW: Anfänger braucht dringend HILFE!

Okay, danke.
Hab einen Wassernapf mit Schwamm drin, ob sie nun herunterkommt und trinkt, kann ich nicht sagen, das Netz kann ich auch schlecht besprühen, da sie sich, wie schon vorher erwähnt, in der oberen Ecke ein Nest gebaut hat. Wenn ich das Netz nun besprühe, schieße ich ihr dann alles auf den Körper...

Gruß MM
 
  • Anfänger braucht dringend HILFE! Beitrag #23
irminia

irminia

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
6

AW: Anfänger braucht dringend HILFE!

Hab einen Wassernapf mit Schwamm drin
den schwamm nimm mal bitte wieder raus, da sammeln sich nur einen haufen bakterien an!
 
Thema:

Anfänger braucht dringend HILFE!

Anfänger braucht dringend HILFE! - Ähnliche Themen

Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus: Hallo zusammen Ich heisse Roberto und bin 28 jährig und Vater von fünf kleine Farbmäuse Ich bin auf diese Internet Seite gestossen, da ich auf...
Dringend Hilfe! Meerschweinchen kann nicht richtig fressen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich an Euch gewandt, weil ich mittlerweile etwas verzweifelt bin und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen...
Planung eines Zimmerterrariums für adulte Sulcatas: Ein paar Fragen...: Hallo! :winken: Ich bin neu hier & möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich bin von Beruf Tierpflegerin im Klinik-Bereich & wohne in der...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Anfänger braucht Hilfe bei Neueinrichtung und Artbestimmung: Hallo zusammen! Ich bin kompletter Anfänger und habe die letzten Tage erstmal fleißig mitgelesen und die Suchfunktion gequält :laugh: Jetzt habe...
Oben