HIlfe kleine Tiere im terra

Diskutiere HIlfe kleine Tiere im terra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebe Mitglieder, heute morgen schau ich in mein terra rein und sehe weiße kleine (kleiner als obstfliegen) Tiere im Terra. Zum Boden den...
  • HIlfe kleine Tiere im terra Beitrag #1
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Mitglieder,
heute morgen schau ich in mein terra rein und sehe weiße kleine (kleiner als obstfliegen) Tiere im Terra. Zum Boden den habe ich gestern frisch aus dem Wald geholt und die Größeren Tiere heraus getan, dann ab ins terra.

Bräuchte schnelle Hilfe was es für kleine Tiere sind (Fliegen, ungeziever oä.)
ob sie gefährlich für Vogelspinnen sind und ob ich den Boden Lieber austauschen soll

MFG
ultim4t3
 
  • HIlfe kleine Tiere im terra Beitrag #2
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: HIlfe kleine Tiere im terra

Vermutlich Springschwänze, eine der besten Putzkolonnen die man sich wünschen kann ;). Aber um 100% sicher etwas sagen zu können wäre ein Bild sehr hilfreich!

Mit freundlichen Grüßen
Spike
 
Thema:

HIlfe kleine Tiere im terra

HIlfe kleine Tiere im terra - Ähnliche Themen

Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Hilfe bei Identifizierung eine Wasserschildkröte: Hallo, Zu aller erst, bin neu im Forum und hab mich auch sonst nie mit diesen schönen Tieren beschäftigt. Jetzt bin ich mit meiner Freundin, die...
Oben