Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen

Diskutiere Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo erstmal.Also ich wollte fragen,mit welchen Terrariengrößen ihr die besten Erfahrungen bei den Versis gemacht habt und,da ich mir bald eine...
  • Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen Beitrag #1
S

Spiderpig

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.Also ich wollte fragen,mit welchen Terrariengrößen ihr die besten Erfahrungen bei den Versis gemacht habt und,da ich mir bald eine Versi anschaffen möchte,ein Terrarium mit den Maßen 30*30*40(L*B*H)eurer meinung nach,für ein adultes Tier,ausreicht.
 
  • Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen

Moin!

30x30x40 reicht dicke aus.

Aber schau nochmal

>>Hier<<,
>>Hier<<,
>>Hier<< und vor allem
>>Hier<<.

Bzw, gib mal in der Suchfunktion "Terrarium Versicolor" ein. da wirst du noch mehr finden, was dir vielleicht weiterhelfen kann..

Grüße,

Aaron
 
  • Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen Beitrag #3
S

Spiderpig

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen

Danke für die Antwort.
 
  • Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen Beitrag #4
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen

Hi!

Also ich denke auch das deine Größe vollkommen asureicht wobei ich mein terrarium auch einbisschen höher gemacht hab!Auf grund von Bodengrund den ich wegen den Pflenzen einwenig höher gestaltet habe!
 
  • Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen Beitrag #5
S

Spiderpig

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen

Ja genau wieviel Bodengrund kann und sollte man eigentlich in so ein 30*30*40 Terrarium einfüllen?
 
  • Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen

Hallo,

das kommt wohl auf die Steghöhe an^^

Grüssles
janet
 
  • Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen

Moin!

Du kannst soviel reinmachen wie passt, ohne dass vorne etwas rausfällt.
Da es sich aber um ein Terrarium für eine baumbewohnende Spinne handelt, reichen ein paar Zentimeter aus.
Wenn du Pflanzen haben möchtest musst du natürlich soviel reinmachen, dass sie ordentlich und fest stehen und Wurzeln schlagen können..

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen

Terrariengröße für A.Versicolor Erfahrungen - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben