Gesundheitspolizei des Terrariums

Diskutiere Gesundheitspolizei des Terrariums im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hab da mal ne Frage.... Hab jetzt schon gehört das viele (weiße) Asseln oder Springschwänze ins terri tun, als gesundheistspolizei sozusagen...
  • Gesundheitspolizei des Terrariums Beitrag #1
Darkangel4

Darkangel4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Hab da mal ne Frage....

Hab jetzt schon gehört das viele (weiße) Asseln oder Springschwänze ins terri tun, als gesundheistspolizei sozusagen...

Jetzt zu meine Frage ...

Kann man auch Ofenfischchen mit ins terri tun ?
oder schaden die der spinne ???

Wäre sehr nett wenn mir jemand die ein oder andere antwort geben kann...

LG Darkangel :flower: :flower: :flower:
 
  • Gesundheitspolizei des Terrariums Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Gesundheitspolizei des Terrariums

Hi dunkler Engel ;-),

Keine Bedenken.

Gruss

X.
 
  • Gesundheitspolizei des Terrariums Beitrag #3
K

kobakatze

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Gesundheitspolizei des Terrariums

Hallo Engelchen,

kannst unbedenklich reingeben, die ernähren sich von Staub und Haaren und Hautschuppen. Ich denk daher nicht, dass sie drinbleiben werden.

Vor allem nehmen ja die meisten die weißen Asseln oder Springschwänze, weil sie ausserhalb des Terris nicht überleben - zu trocken, kein Futter. :crying:

Sie Silberfischchen oder Ofenfischchen überleben aber eigentlich relativ problemlos in einer Wohnung.:party:

Aber wenn du die eh schon bei dir rumlaufen hast kannst es ja mal probieren.:giggle:


VG Katze
 
  • Gesundheitspolizei des Terrariums Beitrag #4
Darkangel4

Darkangel4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: Gesundheitspolizei des Terrariums

Danke für eure antworten erst mal...

Hab mich jetzt auch für die Springschwänze entschieden...

LG
 
Thema:

Gesundheitspolizei des Terrariums

Gesundheitspolizei des Terrariums - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben