Terra für B. Albopilosum Spiderlinge

Diskutiere Terra für B. Albopilosum Spiderlinge im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich habe hier momentan 7 B. A. Spiderlinge die ca. 3-4cm mit Beinen groß sind. Da ich sie noch in Heimchendosen habe möchte ich jetzt Terras...
  • Terra für B. Albopilosum Spiderlinge Beitrag #1
L

Leif_

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe hier momentan 7 B. A. Spiderlinge die ca. 3-4cm mit Beinen groß sind.

Da ich sie noch in Heimchendosen habe möchte ich jetzt Terras kaufen.

Würde es noch Sinn machen 15x15x15 Terras zu kaufen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen ;)
 
  • Terra für B. Albopilosum Spiderlinge Beitrag #2
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra für B. Albopilosum Spiderlinge

moin
ich bin kein vsfreak aber ich würde schon größere kaufen außer wenn du noch mehr spiderlinge bekommst und die 15nerwürfel nochmal verwenden kannst.

mfg Justus
 
  • Terra für B. Albopilosum Spiderlinge Beitrag #3
L

Leif_

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra für B. Albopilosum Spiderlinge

Naja, das Problem ist nur das größere so teuer sind und ich mir das nicht leisten kann.

Wenn jemand nen Shop kennt der 20x20x20 Terras für 7€ verkauft würde das auch noch gehen, aber viel mehr geht leider nett...
 
  • Terra für B. Albopilosum Spiderlinge Beitrag #4
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra für B. Albopilosum Spiderlinge

moin

guck mal bei terrino.de da ist grad eins zum sofortkauf 11 euro oder 11,95. bieten 10 euro
 
  • Terra für B. Albopilosum Spiderlinge Beitrag #5
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra für B. Albopilosum Spiderlinge

es amcht doch keinen sinn, terras zu kaufen, die dir zur aufzucht gute dienste leisten, die du aber dann doch wieder gegen passende ersetzen musst. :wondering:
wie schon gesagt wurde, falls du nicht vorhast, mittelfristig weitere spiderlinge zu halten, wäre das wohl die geldverschwendung, die du zu umgehen suchst. (;
15x15x15 dürfe ja echt nicht lange ausreichen.

falls du nicht alle behalten willst, zieh sie doch in plastikbehältnissen auf. da gibt es allerhand formen und größen zu zumeist günstigen preisen.
 
Thema:

Terra für B. Albopilosum Spiderlinge

Terra für B. Albopilosum Spiderlinge - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben