Led-Beleuchtung in Ordnung?

Diskutiere Led-Beleuchtung in Ordnung? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, hab mir vor kurzem ein neues Terra aus Holz zugelegt und wollte jetzt mal fragen ob da ne LED-Beleuchtung für meine Tierchen in...
  • Led-Beleuchtung in Ordnung? Beitrag #1
B

Berserker

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem ein neues Terra aus Holz zugelegt und wollte jetzt mal fragen ob da ne LED-Beleuchtung für meine Tierchen in Ordnung geht? Für wärme müssen die Teile ja nicht sorgen, das bekomm ich anders hin und wenn ich keine natürliche Bepflanzung reingeb müsste das doch funzen.

Gruß
 
  • Led-Beleuchtung in Ordnung? Beitrag #2
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Led-Beleuchtung in Ordnung?

Hi,

seh da kein Problem drin, aber auch keinen Sinn wenn´s keine roten für Nachts sind ;)

MfG
Nico
 
Thema:

Led-Beleuchtung in Ordnung?

Led-Beleuchtung in Ordnung? - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben