noch mal springschwänze ...

Diskutiere noch mal springschwänze ... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi, ja, ich bin selber schuld :crying: war am sonntag in leipzig zur börse und habe doch glatt vergessen, mir eine dose springschwänze...
  • noch mal springschwänze ... Beitrag #1
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hi,

ja, ich bin selber schuld :crying: war am sonntag in leipzig zur börse und habe doch glatt vergessen, mir eine dose springschwänze mitzunehmen.

vielleicht kann mir hier jemand unbürokratisch mit ner kleinen dose springschwänzen aushelfen. bei kerf.de sind 15 eus mindestbestellwert notwendig, mit porto sind das dann 20 eus :( . das wetter soll ja die nächsten tage noch relativ warm bleiben, also sollte einem versand nichts im wege stehen.

kann jemand helfen ?

vg

burg
 
  • noch mal springschwänze ... Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: noch mal springschwänze ...

Hallo Herr Burg,

mach doch einfach mal nen Waldspaziergang und schmeiss ne Handvoll Blätter ins Terrarium ... einfacher gehts nicht mit Springschwänzen.

Gruss
janet
 
  • noch mal springschwänze ... Beitrag #3
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: noch mal springschwänze ...

Hallo Burg!
Habe gerade gestern von Kerf eine Packung bekommen.
Da ich erst 4 Terrarien habe (und ich denke, ein Löffel voll muss doch langen für ein Terrarium, oder?) kann ich Dir sicher ne halbe Packung schicken.
Aber Päckchen muss wohl auch sein zu 3,70 EUR (oder andere Idee zwecks Verpackung, in flache Plastiktüte und dann nur 1,35 EUR?)
Ob das auch geht?

Viele Grüße
Eve
 
  • noch mal springschwänze ... Beitrag #4
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: noch mal springschwänze ...

hi

@ janet ja, wenn das so einfach wäre, ich gehe morgens im dunkeln zur arbeit und komme erst abends im dunkeln wieder. und das wochenende gibt zur zeit auch nicht die möglichkeit für einen waldbesuch her ..... aber als letzte möglichkeit behalte ich deinen vorschlag mal im auge .... danke dafür ;)

@ evee ich habe dir eine pn geschickt, danke für dein angebot :)

burg
 
Thema:

noch mal springschwänze ...

Oben