b.vagans umsetzen.

Diskutiere b.vagans umsetzen. im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich habe meine b.vagans im Moment in einem 20er Würfel. Allerdings ist da eine 3D Rückwand drinnen, die ziemlich viel Platz wegnimmt. Und da...
  • b.vagans umsetzen. Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hi,

ich habe meine b.vagans im Moment in einem 20er Würfel. Allerdings ist da eine 3D Rückwand drinnen, die ziemlich viel Platz wegnimmt. Und da meine Spinne ja nun schon rel. groß ist, möchte ich diese nun ins Endterrarium setzen. Nun ist das so, dass ich Walderde genommen habe. Diese eignet sich meiner Meinung nach sehr gut.

So. Nun wars aber bei uns ziemlich nass in der letzten Zeit. Das Terri lüftet jetz schon über ne Woche aus und es is schon angetrocknet. Allerdings zeigt mein billighygro eine LF von 80% an. Vergleiche mit einem Hygrometer aus meiner Arbeit (das Ding kostet über 2500€ ^^) haben gezeigt dass das billighygro eine Abweichung von +/-6% hat.

Jedenfalls, was meint ihr? Kann ich meinen 8Beiner umsetzen?

gruß
 
  • b.vagans umsetzen. Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: b.vagans umsetzen.

Kannst du ruhig schon machen... Frage hätte sich auch erübrigt, wenn du in ein Klimadiagramm mit LF geguckt hättest ;)
Aber das hab ich mal für dich übernommen
KLICK
 
  • b.vagans umsetzen. Beitrag #3
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: b.vagans umsetzen.

Geiles Diagramm.

Habs aber noch nie rausgehabt wo man die herbekommt, bzw. auf welche Art man welches Diagramm braucht.

Wollte die schonmal ausdrucken und ans Terri anbringen. Aber wie gesagt....

Aber dank dir!!!

edit:

ich suche grad eines für meine versi... Martinique find ich garnicht ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • b.vagans umsetzen. Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: b.vagans umsetzen.

Morgen

Für die versi gilt so ziemlich das Gleiche, weil auch Karibik ;)
 
  • b.vagans umsetzen. Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: b.vagans umsetzen.

Hi,

ich hätte noch ne Alternative, wo ich mir meine Tabellen hole, anzubieten >>>
http://www.iten-online.ch/klima/nav/klimatabellen_startframe.htm

Da ist übrigens auch Martinique zu finden.

Und für alle dies nicht wissen: Mittelamerika > Amerika, u. Martinique ist franz. Hoheitsgebiet ;)

Wer zu faul zum durchklicken is >>>
http://www.iten-online.ch/klima/amerika/martinique/martinique.htm

Ich möchte noch anmerken, dass bei Herkunftsorten bei denen es unterschiedliche Höhenunterschiede, wie z.B. Berge, Täler, Höchländer usw. gibt, auch innerhalb dieser Länder unterschiedliche Klimazonen vorherrschen und man da schon etwas auf den Bauch fliegen kann. Ein gutes Veranschaulichkeitsbeispiel hierzu ist z.B. Ostafrika.

Gruss

X.
 
  • b.vagans umsetzen. Beitrag #6
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: b.vagans umsetzen.

ich bedanke mich recht herzlich für die gute Seite :)

gruß xee
 
Thema:

b.vagans umsetzen.

b.vagans umsetzen. - Ähnliche Themen

Anfänger braucht Hilfe bei Neueinrichtung und Artbestimmung: Hallo zusammen! Ich bin kompletter Anfänger und habe die letzten Tage erstmal fleißig mitgelesen und die Suchfunktion gequält :laugh: Jetzt habe...
Umsetzen und Fazit: Hallo, auch wenns keine kuriose Geschichte ist, will ich das einfach mal erzählen, auf das eventuell andere davon lernen oder sich daran...
Oben