Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^

Diskutiere Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^ im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo meine seemanni hat wieder mit dem graben begonnen und sich ein richtiges gewölbe gebaut was ich sehr gut einsehen kann von der seite...
  • Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^ Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
Hallo

meine seemanni hat wieder mit dem graben begonnen und sich ein richtiges gewölbe gebaut was ich sehr gut einsehen kann von der seite (welche ich sonst abgedeckt habe damits dunkel bleibt)

ich zeichne es mal auf und stells rein..ist echt superlustig ;)


habt ihr sowas auch schon betrachten können??


mtg;):cool:
 
  • Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^ Beitrag #3
G

Genevieve-Morgane

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^

ja,

zum beispiel bei meiner Aphonopelma seemanni, Haplopelma Lividum, Haplopelma longipes, Nhandu chromatus und und und.

Du siehst also das ist was ganz normales...;)

Liebe Grüße, tina ^^
 
  • Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^ Beitrag #4
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^




:p nein das mein ich ja nicht ;) is mir klar das sie sowas machen^^ sonst hätte ich ja keine..ist total geil wie die das so hinbekommen...

ich meine: könntet ihr mal ein paar fotos posten in denen man die höhlen eurer lieben sehen kann ? :)


mtg:wait:
 
  • Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^ Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^

Das mit Fotos könnte sich rel. schwierig gestalten, da sich die Höhlen ja meist;)
in der Erde befinden und diese oft nur durch dreckige Scheiben oder milchige
Fürst-Dosen einsehbar sind.
Desweiteren kann man das ganze Ausmaß oft nur durch einen kleinen Eingang erahnen......
 
  • Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^ Beitrag #6
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^

Hi!

Meine E. Campestratus baut ihre Höhle auch regelmäßig bis an die Terrarienwand aus. Man kann komplett reinsehen. Vielleicht hat sie Angst im Dunkeln und buddelt deswegen wieder bis an die Scheibe durch?:D Finde ich jedenfalls praktisch, da kann ich sehen was sie so treibt, wenn sie mal wieder tagelang nur buddelt und nciht rauskommt.

Liebe Grüße
Fred
 
  • Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^ Beitrag #7
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^

Hi!

Meine E. Campestratus baut ihre Höhle auch regelmäßig bis an die Terrarienwand aus. Man kann komplett reinsehen. Vielleicht hat sie Angst im Dunkeln und buddelt deswegen wieder bis an die Scheibe durch?:D Finde ich jedenfalls praktisch, da kann ich sehen was sie so treibt, wenn sie mal wieder tagelang nur buddelt und nciht rauskommt.

Liebe Grüße
Fred

DITO ;)

ja das macht meine auch. ich werd mal ne fotosession davon starten :-D

mtg
 
Thema:

Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^

Röhrenbewohner baut sich Kellergewölbe^^ - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Der Auslauf: Der Auslauf Der Auslauf für einen Hamster ist eine schöne Abwechslung zum normalen Gehege. Das ist die beste Beschäftigung die man einem Hamster...
Oben