Spinnen beobachten sich durchs Glas?

Diskutiere Spinnen beobachten sich durchs Glas? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi jaja gehöre auch zu den Morgenmenschen! ich steh auch immer um 6 Uhr auf! Jaaa Frauenpower! ist eh toll das in diesem Forum sooo viele Frauen...
  • Spinnen beobachten sich durchs Glas? Beitrag #21
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnen beobachten sich durchs Glas?

Hi

jaja gehöre auch zu den Morgenmenschen! ich steh auch immer um 6 Uhr auf!

Jaaa Frauenpower! ist eh toll das in diesem Forum sooo viele Frauen sind! Frauen die sich mal nicht vor den Krabbeltieren fürchten!

ja wenn du schon mehrere Sachen am laufen hast dann wird er mit viel Glück ja gleich vielfacher Papa! Toll! Möchtest du dir selber auch ein Mädl dazutun oder das du ihn zur Zucht abgibst?

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Ganz liebe Frauenpowergrüße aus Österreich!:kiss:

Christine
 
  • Spinnen beobachten sich durchs Glas? Beitrag #22
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Spinnen beobachten sich durchs Glas?

hallo christine!

naja, am laufen ist da jetzt zwar ne ganze menge wegen meinem böckel, hoffe nur es findet sich auch was passendes.

ja, ich werde ihm eine braut beschaffen, mache mich ja grad schon krumm dafür....Beuge vor, Beuge zurück...hahaha
hoffe es klappt.

hätte jemanden, wo sogar 3weiber zur verfügung stehen, doch dafür müßte ich ihn verschicken.( mit kokonbeteiligung, nix abgeben, er ist doch meine lieblingsspinne:heart:) hab mich da in den letzten wochen drüber kundig gemacht..und die tiere, wenn sie normal verschickt werden, werden doch recht unsanft behandelt, rumgeschmissen und so, eben wie ein normales postgut.und das verletzungsrisiko ist doch so recht groß, schon weil er auch nicht mehr in eine filmdose paßt..wäre ja wie presswurst:itwasntme::spidercry: oder als alternative eine firma die auf tiertransporte spezialisiert ist und auch einen recht seziellen preis von 23,-€ verlangen soll.:eek:

was sagst du dazu?kann man einer adulten spinne solch einen versand zumuten?:worried: auch für kleinere spinnen soll es eine tortour sein.

auch dir viele FRAUENPOWER-GRÜßE, :sun:

lbgr.nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spinnen beobachten sich durchs Glas?

Spinnen beobachten sich durchs Glas? - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben