Springschwänze

Diskutiere Springschwänze im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, wo kann man sich Springschwänze schicken lassen? Oder hat wer welche zuhause? Frohes Fest und guten Rutsch Garfield
  • Springschwänze Beitrag #1
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wo kann man sich Springschwänze schicken lassen? Oder hat wer welche zuhause?

Frohes Fest und guten Rutsch
Garfield
 
  • Springschwänze Beitrag #2
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Springschwänze

http://www.kerf.de/

Ich bestelle bei Kerf, Tiere ok, Preise ok, keine Verluste. Auch Springschwänze.

 
  • Springschwänze Beitrag #3
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Springschwänze

Super Danke. Schaut super aus
 
Thema:

Springschwänze

Springschwänze - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Junge oder Mädchen: Hallo ich habe eine Babykatze von meiner Tante bekommen, sie war sich auch nicht sicher ob es ein Mädchen oder ein junge ist hat zu uns aber...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Oben