terrarium für anfänger

Diskutiere terrarium für anfänger im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi leute bin anfänger und wollt mal fragen was für terrarien ihr empfehlen würdet ich hab schon eins ins auge gefast weiß aber nicht ob es so...
  • terrarium für anfänger Beitrag #1
K

King_of_BC

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi leute bin anfänger und wollt mal fragen was für terrarien ihr empfehlen würdet
ich hab schon eins ins auge gefast weiß aber nicht ob es so geignet ist dafür
hier der link dazu http://www.zooplus.de/bilder/1/41421_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • terrarium für anfänger Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: terrarium für anfänger

Hi,

das liegt ganz daran was für ein Tier später rein soll.

Ich empfehle immer eines mit Falltür.

gruß xee
 
  • terrarium für anfänger Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: terrarium für anfänger

hi,
glückwunsch zur wahlen
geeignet ja, aber....warscheinlich auch teuer (im vergleich zu falltür-terri)
dieser typ ist meistens im fachhandel zu bekommen (oder?)
da es ja auch nicht nur bei einer VS bleibt (tippen wir alle hier mal), macht es sinn sich auch um die generelle größe der terris zu machen.
20cm hoch, 30cm hoch....
bodenbewohner 20cm hoch, baum ~40cm höhe...

ich empfehle hier immer: einfach wenn möglich auf eine reptilienmesse in der nähe gehen. da gibt es meistens genügent auswahl an terri, tieren und zubehör.
auch ein stammtisch in der nähe hilft hier vielleicht um sich mal einen blick bei anderen zu verschaffen (oder auch hier http://www.arachnophilia.de/de/terrarien)
 
  • terrarium für anfänger Beitrag #4
P

Peter+Micha

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium für anfänger

Servus