Terrariumwände

Diskutiere Terrariumwände im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr lieben, ich habe vor ein Regal aus Holz zu bauen wo insgesamt 10 Spinnen ein neues zu Hause finden. Keine einzelnen Glasterrarien...
  • Terrariumwände Beitrag #1
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15
Hallo ihr lieben,

ich habe vor ein Regal aus Holz zu bauen wo insgesamt 10 Spinnen ein neues zu Hause finden. Keine einzelnen Glasterrarien sollen da rein sondern ein Regal mit unterteilten Terrarien. Seiten-und Rückwände will ich aus Styropor machen.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich will das Styropor für das Optik mit einem Lötkolben bearbeiten. Was kommt denn dann da drauf? Brauch ich Flexkleber und wozu? Das versiegeln kann ich mir warscheinlich sparen denn es werden ja Trockenterrarien. Wie macht man das? Styropor mit Flexkleber bestreichen dann bemalen, oder einfach das Styropor bemalen und fertig.

Hiieeelllffffffffeeeeeeeeeeeeeee:kiss:
 
  • Terrariumwände Beitrag #2
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Terrariumwände

Hi!

Da steht eigentlich alles drinnen was man braucht und ist ein aktueller Thread! Und wenn du die suche benutzt findest du sicher noch mehr zu dem Thema!

Terrari gestalten


LG Christine
 
Thema:

Terrariumwände

Terrariumwände - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Komplette Terrarienanlage mit 19 VS und viel Zubehör: Liebe Spinnenfreunde! Aus gesundheitlichen Gründen(Muskelerkrankung) muss ich leider mein Hobby aufgeben, da ich michnicht mehr ausreichend um...
[Tutorial] Günstiges Terra + Rückwand: Hallo, ich bin seit gut 3-4 Monaten Besitzer von 2 VS und habe mittlerweile meine Tierwelt auf 4 erweitert. Da ich gerne Zeit investiere habe ich...
Styroporterrarium als Feuchterrarium?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Styroporterrarien. Ich würde gerne ein 120x60x120 cm Terrarium aus Styropor bauen, es soll ein...
Tagebuch zu Eigenbau im "Expedit"-Stil: Hallo zusammen :) Wie im Hamstergeschichten-Topic von Holly schon angekündigt, hier mein "Bautagebuch" zum geplanten Eigenbau. Wies zu der Idee...
Oben