Terrarium zu groß-Spinne tot !?

Diskutiere Terrarium zu groß-Spinne tot !? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Meiner Meinung nach kannst du ein Holzterrarium bauen und es funktioniert auch. Die Wände und den Boden mit Bootlack versiegeln und unter der Erde...
  • Terrarium zu groß-Spinne tot !? Beitrag #21
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Terrarium zu groß-Spinne tot !?

Meiner Meinung nach kannst du ein Holzterrarium bauen und es funktioniert auch. Die Wände und den Boden mit Bootlack versiegeln und unter der Erde gehört Teichfolie. Da schimmelt nix mehr. Habe ein Chamäleonterrarium gebaut und dort ist mehr Wasser als in einem Spinnenterrarium. Bin gerade dabei ein Terrariumregal mit 10 Terrarien zu planen und der wird auch aus Holz gebaut und die Wände für die Spinnen werden aus Styropor. :)
 
  • Terrarium zu groß-Spinne tot !? Beitrag #22
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu groß-Spinne tot !?

hi
aber selbst dann kann abhilfe geschaffen werden, indem man etwas gezielt füttert und die futtertiere gleich in die näher der spinne ins terri gibt, bzw manchmal mit der pinzette füttert(falls möglich)
mfg
Lukas


*edit: uups, wieder mal nur die erste seite gelesen und dann meinen senf dazugegeben...:blush:
 
  • Terrarium zu groß-Spinne tot !? Beitrag #23
C

Christian7

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium zu groß-Spinne tot !?

Dank ihr habt mir sehr weiter gehlfen!!!

Wenn ihr noch mehr wisst.. dann raus damit....!!:)
 
Thema:

Terrarium zu groß-Spinne tot !?

Terrarium zu groß-Spinne tot !? - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Oben