Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen?

Diskutiere Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Geht doch Glückwunsch! Ich grabe morgen meine C. crawshayi aus und das wird bestimmt auch ganz "interessant":party: Gruß Rouven
  • Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen? Beitrag #21
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen?

Geht doch Glückwunsch!
Ich grabe morgen meine C. crawshayi aus und das wird bestimmt auch ganz "interessant":party:
Gruß Rouven
 
  • Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen?

Anzeige

  • Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen? Beitrag #22
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen?

hallo!

na, dann herzlichen glückwunsch zum bestandenen/überstandenen spinnenumzug.

jaja, die sache mit der verloren geglaubten spinnenangst..ich kenne das gut..alles in butter und cool..und wenn die spinnen dann in einem affenzahn losflitzt und alles hinter sich läßt..ja, da ist die angst zurück und wir fangen an zu zitter..auch mal wie ein überzüchtetes köterchen..und manchmal kreischen wir und hüpfen was das zeug hält...hihihi:evilgrin:

doch man bekommt sich ja wieder ein und mutiert innerhalb von kurzen bedenk-und erholsekunden zum mutigsten aller spinnenjäger.:eek:

du hast sie also gott sei dank umgesetzt..ja, und das doch alles gut und unterhaltsam in worte gefaßt..:)schon toll und hast ein lob verdient!:flower::flower:

schönen tag und viele grüße, nicole
 
  • Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen? Beitrag #23
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen?

Hi!

Freu mich das es so toll geklappt hat.

Aber auch ich, die nie Angst vor Spinnen hatte und hat, hab mich irre erschrocken wie ich die cambridgei in der Wanne von der HD in ihr neues terra setzen wollte, denn sie machte einen riesensatz, saß auf meinem Arm und lief schnurstraks meinen Arm hoch. Ich hab auch nen quietscher losgelassen......

Dann hab ich die zweite Hand vor sie gesetzt, daraufhin hat sie erschrocken umgedreht und ist wieder runter Richtung Wanne.

Dann ist sie in der Wanne herumgekrabbelt, dann hab ich wieder HD drübergestülpt und vorsichtig ins Terra bugsiert und diesmal ist sie dann sofort da rein und hat es sich dort als grabender Bodenbewohner gemütlich gemacht....:party:

Ist wirklich nur sehr selten unterwegs, sitzt immer in ihrer Erdhöhle, die sie aber netterweise direkt an der Vorderfront gegraben hat.

Schönen Abend noch

Christine

(die jetzt feiern und grillen fährt)
 
  • Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen? Beitrag #24
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen?

hallo,

danke für die glückwünsche :).und natürlich fürs lob :blush:... ich bin auch froh, dass spinni jetzt ihr neues terri bekommen hat. ich hatte echt nicht mitbekommen wie enorm sie gewachsen ist seit ich sie habe- wie auch, wenn man sie nie sieht :eek:...
sie scheint sich jetzt mal oben im terri einnisten zu wollen, zumindest hat sie schon angefangen, in der hinteren oberen ecke ein gespinstchen anzulegen.

schon faszinierend sowas, ich hatte ja bisher nur bodenbewohner...naja, mal schaun ob sie auch oben bleibt oder nicht doch lieber wieder in den keller zieht :spidero_O:

in diesem sinne euch allen noch einen schönen abend, bis zum nächsten umzug :evilgrin:
lg die elli
 
Thema:

Wie Spinne aus ihrer Höhle holen zum umsetzen?

Oben