Boxen nah am Terra?!

Diskutiere Boxen nah am Terra?! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi Wecker dürfte eigentlich nichts machen , stell ihn ei Meter vom Terra weg, wird aber sonst auch kein Problem machen.
  • Boxen nah am Terra?! Beitrag #21
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Boxen nah am Terra?!

Hi
Wecker dürfte eigentlich nichts machen , stell ihn ei Meter vom Terra weg, wird aber sonst auch kein Problem machen.
 
  • Boxen nah am Terra?!

Anzeige

  • Boxen nah am Terra?! Beitrag #22
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Boxen nah am Terra?!

Hi,

wenn ich mal die Musik aufreiße dann stell ich meißt den Bass komplett runter am
Verstärker. Hab zwar immernoch leichte Vibrationen am Schreibtisch aber die sind
nicht so extrem.

LG, Julian
 
Thema:

Boxen nah am Terra?!

Boxen nah am Terra?! - Ähnliche Themen

Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Plötzliches Bewegungsbedürfnis am Tag: Hallo, Ich hab eine schnelle Frage: Meine a. versicolor hat sich seit ca. 2 Wochen nachdem sie in ein neues Zimmer gestellt wurde sehr stark...
fauna terra box: hy da ich ja noch recht neu im bereich terraristik bin un aber demnächst ne sehr kleine smithi bekommen werde (steckt dann grad zwischen der 1fh...
Stört Vibration meine VS?: Nabend, habe mal wieder ne Frage und freue mich schon jetzt auf eure Antworten. Wir haben unsere Br. Smithi auf einer Art sideboard im WZ stehen...
Oben