Terrarium mit Falltür 40x40x60

Diskutiere Terrarium mit Falltür 40x40x60 im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Servus, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium aus dem Inserat geholt wahrscheinlich eigenbau aber trotzdem sehr fein gearbeitet, mit den maßen...
  • Terrarium mit Falltür 40x40x60 Beitrag #1
O

Optik

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium aus dem Inserat geholt wahrscheinlich eigenbau aber trotzdem sehr fein gearbeitet, mit den maßen 40x40x60 da dieses terrarium aber nur einen Mittelgroßen Lüftungsschlitz am hinteren teil besitzt. Wollte ich fragen ob es reicht wenn ich die falltür vorne mit kleinen 1 cm großen holzstücken unterlege, weil ich denke wenn ich das nicht tue ist es nur eine frage der zeit bis es zur schimmelbildung kommt,

ps: das terrarium hat 30 Euronen gekostet daher hab ich es mir gekauft fand den Preis sehr angemessen :clapping:

mfg Marvin
 
  • Terrarium mit Falltür 40x40x60 Beitrag #3
O

Optik

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium mit Falltür 40x40x60

huhu danke für deine schnelle antwort, es wird eine P.Ornata *Freu*
 
Thema:

Terrarium mit Falltür 40x40x60

Terrarium mit Falltür 40x40x60 - Ähnliche Themen

Marsis Eigenbauanleitung: Hallo! Wir (Mein Freund & ich) haben uns mal die Mühe gemacht, unseren ersten Eigenbau fotografisch zu dokumentieren und eine Bauanleitung zu...
Oben