Milben im Terrarium von Theraphosa blondi

Diskutiere Milben im Terrarium von Theraphosa blondi im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Vielen dank. Gruß
  • Milben im Terrarium von Theraphosa blondi Beitrag #21
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Milben im Terrarium von Theraphosa blondi

  • Milben im Terrarium von Theraphosa blondi

Anzeige

  • Milben im Terrarium von Theraphosa blondi Beitrag #22
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Milben im Terrarium von Theraphosa blondi

Hallo Forum Mitglieder,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

Als ich heute morgen in das Terrarium meiner Lasiodora difficilis schaute sah ich das ihre Trinkschale lehr war, und 3 oder 4 1mm große gelb-weißliche Tierchen sich darin Tummelten.
Leider bin ich mir jetzt nicht sicher ob das Milben waren.
Habe meine Lasiodora dann mal genauer beobachtet, man sieht aber keinen Befall und im Terrarium wuselt auch nichts rum.
Die einzigsten Tiere die ich noch sehe sind noch kleiner als 1mm und eher weiß fast schon durchsichtig.

Eingerichtet hab ich das Terrarium mit Blumenerde wo ein Lehmanteil vorhanden ist.
Werde mal so ein Tierchen einfagen wenn ich es sehe, und versuchen ein Bild zu machen.
 
  • Milben im Terrarium von Theraphosa blondi Beitrag #23
B

BenM

Gast

AW: Milben im Terrarium von Theraphosa blondi

unbesehenerweise würd´ ich mal blind auf springschwänze tippen..
klein, weißlich, im wassernapf.. :confused:
wäre für mich das naheliegendste..

gruß, Ben
 
Thema:

Milben im Terrarium von Theraphosa blondi

Milben im Terrarium von Theraphosa blondi - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Diagnose Milben,was jetzt!: Heyo ihr Lieben 🙈 Meine etwa 10 Wochen alte Goldhamster-Dame wurde heute beim Tierarzt mit Milben Diagnostiziert,er meinte es wäre ansteckend...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben