Wasserfall

Diskutiere Wasserfall im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich hab vor mir eine Vogelspinne zu kaufen und frag mich ob so ein Wasserfall in das Terra rein darf...
  • Wasserfall

Anzeige

  • Wasserfall Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Wasserfall

Morgen

Würd ich nicht tun.

Spinnen reagieren auf Vibrationen, also wären sie Tag und Nacht gestört von dem Ding.
Außerdem erreichst du mit so was eine sehr hohe LF, von daher kann man sehr viele Spinnen nicht damit halten.
Und drittens wäre mir die Gefahr des Ertrinkens zu groß. Tiere die bedeutend größer sind als Spinnen passen schon durch fast jede Öffnung (bei einem mittleren Brunnen) und kommen alleine kaum noch raus (hab da meine Erfahrungen), was soll das erst mit einer Spinne werden?!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Brunnen hässlich und extrem künstlich aussehend finde ;)
 
  • Wasserfall Beitrag #3
J

JoeNo

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Wasserfall

und man nen großes Terrarium haben muss wenn man außer dem Wasserfall noch was im Terrarium haben möchte. Zumal das ja ein ständiger Wasserkreislauf ist, du müsstest das schon wegen der Hygiene wechseln .. also MIR wäre das zu viel Arbeit. Es gibt viele andere Möglichkeiten ein Spinnenterrarium fein herzurichten.
 
  • Wasserfall Beitrag #5
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Wasserfall

Hi, ganz davon abgesehen, dass ichs auch nicht machen würde,

stellt sich mir dennoch die Frage: gibt es dann in der Nähe von realen Wasserfällen auch keine Spinnen?

gruß
 
  • Wasserfall Beitrag #6
M

maurusdf

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2

AW: Wasserfall

Hallo , es gibt auch Wasserspinnen ! Aber ein Wasserfall in einem Vogelspinnenterrarium, na ja, muss einfach nicht sein. Bau deinen Wasserfall in eine Terrarienwandanlage ein, das könnte ich mir gut vorstellen. MfG.
 
Thema:

Wasserfall

Wasserfall - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben