1. Terra + Frage

Diskutiere 1. Terra + Frage im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Das ist mein Terra für meine G. Aurostriata Die Trinkschale hab ich schon ausgetauscht nun hab ich eine Frage meine Spinne hat sich oben rechts...
  • 1. Terra + Frage Beitrag #1
C

Citystars

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das ist mein Terra für meine G. Aurostriata Die Trinkschale hab ich schon ausgetauscht nun hab ich eine Frage meine Spinne hat sich oben rechts AUF der Korkhöhle ihre Wohnröhre gebaut und 1. nicht die Höhle genutzt und 2. nicht das 10cm hohe Bodensubstrat hab ich i-etwas falsch gemacht?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1. Terra + Frage Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: 1. Terra + Frage

Hi,

wenn deine Spinne meint das wäre der richtige Standort für
sie, ist dass doch ok^^
An der Entscheidung kannst du kaum was ändern, falsch gemacht
hast du nichts.

Btw: Nettes Terrarium, sieht super aus für's erste! Darf ich fragen
was das für eine Pflanze bei der Wasserschale ist?

LG, Julian
 
  • 1. Terra + Frage Beitrag #3
C

Citystars

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Terra + Frage

kp nennt sich die "unverwüsstliche" hab die für 2 € von unserem Gärtner geholt
 
  • 1. Terra + Frage Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 1. Terra + Frage

Hallo,

hübsch eingerichtetes Terrarium, auch wenn der Bodengrund arg nach nicht geeignetem Kokosmist ausschaut (vielleicht täuscht es auch).

Lass die Spinne erstmal machen, sie muss sich ja auch erst eingewöhnen.

Bitte beachte in Zukunft unsere Netiquette :)

Gruss
janet
 
Thema:

1. Terra + Frage

1. Terra + Frage - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben