Durchmesser Korkröhre für Versi und Chroma

Diskutiere Durchmesser Korkröhre für Versi und Chroma im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Zusammen, benötige für die Terrarien meiner A. Versicolor und meiner Chromatopelma C. noch die entsprechende Wohnungseinrichtung. Wie...
  • Durchmesser Korkröhre für Versi und Chroma Beitrag #1
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18
Hallo Zusammen,

benötige für die Terrarien meiner A. Versicolor und meiner Chromatopelma C. noch die entsprechende Wohnungseinrichtung.

Wie breit sollte der Durchmesser der Korkröhre für die Tiere sein (KL wohl zwischen 3,5 und 4 cm). Da diese bereits Ihre Endterrarien bekommen, sollte die Röhre auch schon für ausgewachsene Tiere reichen.

Vielen Dank

Kai
 
  • Durchmesser Korkröhre für Versi und Chroma Beitrag #2
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Durchmesser Korkröhre für Versi und Chroma

Vielleicht nicht präzise genug gefragt. Mit dem Durchmesser der Korkröhre, ist der einer hohlen Korkröhre gemeint. Wie groß muß die Öffnung sein (5 cm ? 8 cm ?)

Vielen Dank
 
  • Durchmesser Korkröhre für Versi und Chroma Beitrag #3
C

Chaosbine

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Durchmesser Korkröhre für Versi und Chroma

Hallo,
ich nehme Röhren deren Durchmesser
der Endgröße der VS entspricht,wichtiger finde ich aber das die Röhre so lang wie möglich ist,damit sie sich so weit wie möglich zurückziehen können.

LG,bine
 
Thema:

Durchmesser Korkröhre für Versi und Chroma

Durchmesser Korkröhre für Versi und Chroma - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Angebot bekommen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Angebot bekommen: H. pulchripes, weiblich, 3,5-4 cm Kl im 20x30x20 Terra und eine C. versicolor 5-6 FH im...
Durchmesser Korkröhre für P. metallica: Hallo, Nächste Woche kommen unsere neuen Mitbewohner und wir richten grad die Terrarien neu her. Welchen Durchmesser sollte die Korkröhre für...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben