Welches Silikon für Terribau?????

Diskutiere Welches Silikon für Terribau????? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo.... Ein Frage zum Silikon.... Ich habe mir jetzt Sanitär Silikon auf WASSERBASIS gekauft...bei Obi... so da steht drauf...
  • Welches Silikon für Terribau????? Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo....
Ein Frage zum Silikon....
Ich habe mir jetzt Sanitär Silikon auf WASSERBASIS gekauft...bei Obi...
so da steht drauf:
1.Pilz&bakterienhemmend
2.sehr einfach zu verarbeiten
3.geruchlos

So und jetzt ist die Frage ob ich das da oben,wie beschrieben,benutzen darf????????
Oder was ich genau für Silikon nehmen muss,was empfehlt ihr mir sonst???
Danke für Antworten....Andrea :)
 
  • Welches Silikon für Terribau????? Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Silikon für Terribau?????

Hallo Andrea,

lies´ Dir doch mal unsere kleine "Silikondiskussion" durch: >>>klick mich<<<

Gruß, Tobi


P.S.: Auch für Dich gibt es in diesem Forum die Suchfunktion!
 
  • Welches Silikon für Terribau????? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Welches Silikon für Terribau?????

hey!

hehe meiner meinung nach sind fertigzukaufende terris noch die einfachste und sicherste variante!!noch dazu gibts eh so schöne die nicht viel kosten!ich hab nur gekaufte und bin glücklich damit!is meine meinung!:)

wen man selber basteln muss bitte is jedem sein ding!;)
zum thema sylikon kann i dir ned helfen aber i wollt des loswerdn :)

also
grüüüsssssssssseeeeeee
jürgen

_______
B.smithi
G.rosea
 
  • Welches Silikon für Terribau????? Beitrag #4
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Silikon für Terribau?????

da gibts nur eines! und das im obi oder anderswo. jedenfalls muss da was mit lebendsmittel tauglich drauf stehen!

tumdidei
 
  • Welches Silikon für Terribau????? Beitrag #5
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Silikon für Terribau?????

hoi,

ne muss da nicht.. drauf sein, und es muss auch kein lebensmiuttel echtes/basis oder wie auch immer sein. meine erste spinne lebt seit lass mich ma raten 4 oder 5 jahren in ein und dem selbem terri (self made) und das ist mit ganz stink (in warsten sinne des wortes) 08/15 silikon geklebt.

und die terris kaufen kann jeder, selber basteln ist trumpf ;-)

mfg..
 
  • Welches Silikon für Terribau????? Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Welches Silikon für Terribau?????

na dann viel spass beim basteln *looool* :lol:

grüsssssseeeeee
jürgen
 
Thema:

Welches Silikon für Terribau?????

Welches Silikon für Terribau????? - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben