künstliche Rankpflanzen ...

Diskutiere künstliche Rankpflanzen ... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, es gibt ja gewisse Spinnen, bei denen Pflanzen nicht unbedingt lange überleben, wie man es anstellt, die gehen ein. Ja, ja es...
  • künstliche Rankpflanzen ... Beitrag #1
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14
  • künstliche Rankpflanzen ... Beitrag #2
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: künstliche Rankpflanzen ...

ich seh da nix
 
  • künstliche Rankpflanzen ... Beitrag #3
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: künstliche Rankpflanzen ...

Hallo,

wenn diesen Thread jetzt aber zu viele lesen, wirds schwer da noch n Schnäppchen zu machen ^^
Ansonsten aber wirklich gute Angebote.

Gruß
Christoph
 
  • künstliche Rankpflanzen ... Beitrag #4
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: künstliche Rankpflanzen ...

@Twix
bei mir geht der Link

@Christoph
och da wird sooo viel verkauft, ich musste auch etwas warten bis ich für 1.50 Euro was bekommen hab

Gruß Armin
 
  • künstliche Rankpflanzen ... Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: künstliche Rankpflanzen ...

Moin!

Finde ich gar nicht schlecht.
Grad bei viel spinnenden Spinnen, machen solche Plastikpflanzen Sinn.

So hat man zumindest ein bisschen Grün im Terrarium und braucht sich keine Gedanken um die Pflege desselben zu machen..

Grüße,

Aaron
 
  • künstliche Rankpflanzen ... Beitrag #6
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: künstliche Rankpflanzen ...

Hallo,

ich bin ganz der Meinung von Aaron. Ich benutze so gut wie nur "Kunstpflanzen". Haben eben vorallem die Vorteile das sie sehr leicht zu reinigen sind, gehen nicht ein, bleiben immer grün, man kann sie wieder verwenden, sind nicht teuer, und bringen etwas Farbe ins Terri.

Bei Ebay gibts welche, hatte auch vor kurzenauch welche geordert.
Hat mich für 4 Pflanzen a 2,35 m länge ganze 8 Euro incl. Versand gekostet.

Wenn ich eine Pflanze zerschneide bekomme ich 3-4 Stücken raus. Und das hochgerechnet auf 4 Pflanzen, das lohnt schon.

P.S. Habe gerade oben den Link gesehen, genau dort habe ich meine Pflanzen auch her !!!


In diesem Sinne.

Gruß Daniel
 
Thema:

künstliche Rankpflanzen ...

künstliche Rankpflanzen ... - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben