Terrarium im Großraum Berlin

Diskutiere Terrarium im Großraum Berlin im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Standard-Terrarium 30x30x40. Kennt jemand einen vernünftigen Terra-Bauer der zu empfehlen ist...
  • Terrarium im Großraum Berlin Beitrag #1
Z

Zerkane

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Standard-Terrarium 30x30x40. Kennt jemand einen vernünftigen Terra-Bauer der zu empfehlen ist und es auch nicht ganz so teuer wird.


Vielen Dank und Gruß
 
  • Terrarium im Großraum Berlin Beitrag #2
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium im Großraum Berlin

Hi Zerkane

Ich würde einfach mal gucken, ob in deiner Nähe eine Reptilien-/Vogelspinnen-Börse ist. Da bekommst du teilweise recht gut verarbeitete Terrarien in dieser Größe für 10-20€.

Schöne Grüße
 
  • Terrarium im Großraum Berlin Beitrag #3
DerSuppenkasper

DerSuppenkasper

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium im Großraum Berlin

Morgen,

also wenn einer jemanden kennt der Terrarien in 30x30x40 für 10 bis 20 € verkauft der kann mir mal bitte eine PM schreiben. Für denn Preis würde ich gleich 10 Stück nehmen.

Grüße Lars
 
  • Terrarium im Großraum Berlin Beitrag #4
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium im Großraum Berlin

Hi Suppenkasper

Kann ich verstehen - ich würde auch gerne mehr mitnehmen, aber mit nem Clio in dem 3 Personen sitzen geht das schlecht;)

Eine Freundin hat sich sogar ein 40x40x40 mit Rückwand für 28€ gekauft.. ich weiß nur nicht mehr ob es in Ulm oder in St.Pölten war - eher Ulm.

Schöne Grüße
 
Thema:

Terrarium im Großraum Berlin

Terrarium im Großraum Berlin - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben