Blumentopfhalter für Terrarium

Diskutiere Blumentopfhalter für Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich habe einen Bekannten, der Blumentopfhalter sucht. Diese sollen innen an der Korkwand angebracht werden, da die Pflanzen nicht im...
  • Blumentopfhalter für Terrarium Beitrag #1
F

fischtante

Gast
Hallo,

ich habe einen Bekannten, der Blumentopfhalter sucht.

Diese sollen innen an der Korkwand angebracht werden, da die Pflanzen nicht im Bodengrund eingepflanzt werden.
Die könnten ungefähr so ausschauen, wie ein Ring in den man den Topf einhängt.

So etwas soll es geben, wir konnten aber noch nix finden.
Und wie befestigt man diese am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Blumentopfhalter für Terrarium Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Blumentopfhalter für Terrarium

Moin!

Muss es unbedingt ein Blumentopfhalter sein?
Sonst gäbe es da noch eine nette Möglichkeit mit Kokosfaserhaltern..

>>Klick mich<<
>>und mich auch<<.

Den dreieckigen hab ich auch und bin zufrieden damit.
Lässt Wasser durch, falls es mal zuviel sein sollte und sieht natürlicher aus, als ein Blumentopf.
Wird mit Silikon oder anderem Kleber eingeklebt.

Grüße,

Aaron
 
  • Blumentopfhalter für Terrarium Beitrag #3
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Blumentopfhalter für Terrarium

Moin...

...und der Aaron war schneller... Aber wer ist auch schon mitten in der Nacht auf??? :yawn:

Hätte ich dir auch zu geraten, als diese widerlichen, aus Kunststoff oder Metall bestehenden Topfhalter...
Die Kokoskörbe sehen für ein Terri viel besser und natürlicher aus. Wie gesagt, du kannst die Pflanzen dort direkt mit Erde einbetten!!!

LG, Kevin
 
  • Blumentopfhalter für Terrarium Beitrag #5
F

fischtante

Gast

AW: Blumentopfhalter für Terrarium

Hallo,

danke für die Super-Infos.
Da wird sich mein Bekannter freuen.
 
Thema:

Blumentopfhalter für Terrarium

Blumentopfhalter für Terrarium - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben