Bilder von eigerichteten Terrarien

Diskutiere Bilder von eigerichteten Terrarien im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moinsen ich möchte meine Spinnen Becken neu einrichten. Habt ihr aufwendig eigerichtete Becken und wenn ja war es viel Arbeit? Es soll aussehen...
  • Bilder von eigerichteten Terrarien Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Moinsen
ich möchte meine Spinnen Becken neu einrichten.
Habt ihr aufwendig eigerichtete Becken und wenn ja war es viel Arbeit?
Es soll aussehen wie in freier Natur:)
Wenn ihr Bilder habt würde ich mich freuen:sun:

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Bilder von eigerichteten Terrarien Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Bilder von eigerichteten Terrarien

Moin!

Schau mal >>HIER<<.
Das ist ein Thread nur für eingerichtete Terrarien..
Ich denke da wirst du genug Anregungen finden.

Davon mal abgesehen; warum möchtest du denn die Becken neu einrichten?
Müssen die Spinnen eh umziehen, oder hast du da "grad mal Bock zu" ?

Grüße,

Aaron
 
  • Bilder von eigerichteten Terrarien Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Bilder von eigerichteten Terrarien

Hmm kann nur kleine rote Kreuze sehen:(
Ich wollte dir Becken generell neu einrichen, ABER dann so richtig mit Pflanzen:)

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Bilder von eigerichteten Terrarien Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Bilder von eigerichteten Terrarien

Moin!

Dann geh einfach mal ein paar Seiten weiter..
Die ersten Beiträge sind schon so alt, dass die Bilder nicht mehr verfügbar sind..

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Bilder von eigerichteten Terrarien

Bilder von eigerichteten Terrarien - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Oben