Aufzuchtdosen - Baumbewohner.

Diskutiere Aufzuchtdosen - Baumbewohner. im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich brauche dringent Aufzuchtdosen für meine Baumbewohnenden Spinnen. Ich will gerne solche Dosen haben: -link- Am liebsten runde Dosen...
  • Aufzuchtdosen - Baumbewohner. Beitrag #1
J

JanPhilip

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche dringent Aufzuchtdosen für meine Baumbewohnenden Spinnen. Ich will gerne solche Dosen haben: -link- Am liebsten runde Dosen, die ein Durchmässer von ungefähr 15-20cm haben, und ca 30cm hoch sind.
Aber ich kann sie nirgentwo finden. Giebt ess eine Internettseite wo ich solche Dosen bestellen kann?

-JanPhilip.
 
  • Aufzuchtdosen - Baumbewohner. Beitrag #2
ArachnoVobicA

ArachnoVobicA

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
4

AW: Aufzuchtdosen - Baumbewohner.

Hiho,

viele nehmen diese Runden Dosen mit Schruabdeckel, in denen dieser Instant Tee (Waldbeere, Pfirsich, Zitrone) angeboten wird oder Trinkflaschen.

Runde Dosen mit 15-20cm Durchmesser fallen mir auf anhieb leider keine ein.

MfG
Micha
 
  • Aufzuchtdosen - Baumbewohner. Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: Aufzuchtdosen - Baumbewohner.

die gibt es, die hab ich sogar... aber wo hatte ich die her?

Ich weiß es :D Auf ner Börse hab ich mich mit Großpackungen Drosos eingedeckt.
Also dort mal Ausschau halten ;)
 
  • Aufzuchtdosen - Baumbewohner. Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Aufzuchtdosen - Baumbewohner.

moin,

bei der metro gibts so etwas in verschiedenen größen/höhen in der "partyzubehör" abteilung für kleines geld

mfg
 
  • Aufzuchtdosen - Baumbewohner. Beitrag #5
S

sbarti

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen - Baumbewohner.

Hallo Jan,

so habe letztens auch mal ein wenig gestöbert im Netz und hab das hier gefunden, vielleicht ist es ja die richtige Adresse für Dich!!!

Hier nachschauen: http://stores.ebay.de/botec24

Der ist auch zur Zeit nur bei ebay vertreten, deren eigene Internetseite befindet sich zur Zeit im Aufbau...

Hoffe ich konnte Dich ein wenig weiterbringen.

Gruß

sbarti
 
  • Aufzuchtdosen - Baumbewohner. Beitrag #6
J

JanPhilip

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen - Baumbewohner.

Danke für alle Antworten!
sbarti: Der Link funktioniert nicht, finde auch nichts bei eBay wenn ich nach "botec24" suche.

JanPhilip.
 
  • Aufzuchtdosen - Baumbewohner. Beitrag #7
S

sbarti

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen - Baumbewohner.

Danke für alle Antworten!
sbarti: Der Link funktioniert nicht, finde auch nichts bei eBay wenn ich nach "botec24" suche.

JanPhilip.

Gib bei ebay einfach nur in der Suche Plastikdosen an und dann enter drücken...dannach einfach auf den 6 oder 7 Artikel klicken und dann den Shop des Verkäufers öffnen und da findest Du dann noch deutlich mehr.

Viel Spaß
 
Thema:

Aufzuchtdosen - Baumbewohner.

Aufzuchtdosen - Baumbewohner. - Ähnliche Themen

Technik frühbeet: Hallo, Ich möchte mein Frühbeet (1,07mx 1,10m) ,(Hintere Höhe 44cm, vordere 33cm) mit Technik ausstatten. leider finde ich in Büchern und Internet...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben