Terrarium so Richtig eingerichtet für Avi. metallica

Diskutiere Terrarium so Richtig eingerichtet für Avi. metallica im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi zusammen, Wollte mal Fragen, ob ich das Terrarium Richtig eingerichtet habe für eine Avi metallica? Das Terri ist 30x30x40cm Groß Bodengrund...
  • Terrarium so Richtig eingerichtet für Avi. metallica Beitrag #1
Jan22

Jan22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Wollte mal Fragen, ob ich das Terrarium Richtig eingerichtet habe für eine Avi metallica?
Das Terri ist 30x30x40cm Groß Bodengrund besteht aus Blumenerde.
Als Rückwand habe ich die von ExoTerra aus Styropor

Freu mich über eure Kritik und/oder Anregungen




Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Terrarium so Richtig eingerichtet für Avi. metallica Beitrag #2
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Terrarium so Richtig eingerichtet für Avi. metallica

hey,

also ich finde es echt schön aber du könntest ihr vlt noch zusätzlich einen ast reinstellen oder so... dann kann sie sich zwischen der schräg aufgestellten korkplatte und einem ästchen entscheiden wo sie ihr gespinnst anbringt.

Meine Avis haben damals ganz oben im terrarium ihr gespinnt an einer astgabel angebracht :)

Ansonsten find ich es sehr schön!

lg Patrick
 
  • Terrarium so Richtig eingerichtet für Avi. metallica Beitrag #3
Jan22

Jan22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium so Richtig eingerichtet für Avi. metallica

Hi,

Danke erstmal für deine Antwort.
Dann werde ich mich jetzt auf die suche einem ast machen.

Gruß Jan
 
Thema:

Terrarium so Richtig eingerichtet für Avi. metallica

Terrarium so Richtig eingerichtet für Avi. metallica - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Oben