Suche ein Terrarium

Diskutiere Suche ein Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Servus. Suche ein neues Terrarium für mein nächstes Exemplar. Vielleicht kann mir jemand eine Internetseite oder ein Geschäft im Raum Duisburg...
  • Suche ein Terrarium Beitrag #1
P

Pelle3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Servus.

Suche ein neues Terrarium für mein nächstes Exemplar.
Vielleicht kann mir jemand eine Internetseite oder ein Geschäft im Raum Duisburg nennen wo man sehr, sehr günstig ein Terrarium 60x40x40 erwerben kann. Vielleicht zu Börsenpreisen (ca. 35 €)

Ist ja leider in nächster Zeit keine.Oder? :crying:

Eventuell möchte vielleicht auch jemand sein gebrauchtes günstig unter den Spinnenfreunden verkaufen.

Freu mich über jede Antwort.

MFG Pelle :hi:
 
  • Suche ein Terrarium Beitrag #2
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Suche ein Terrarium

Hallo Pelle,

ich hab zwar kein Terrarium für Dich, aber schau doch mal hier, da gibts Börsentermine (und auch Anzeigen).
Könnte sein, dass Dich die Mods drauf hinweisen werden, dass Du solche Gesuche im Börsenteil posten sollst, da das Forum dafür nicht gedacht ist.

LG
Bine
 
  • Suche ein Terrarium Beitrag #3
P

Pelle3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein Terrarium

Naja OK. Da schau ich mal. Aber noch eine andere Idee hast du auch nicht?
Vielleicht kennst du ja jemanden.
Wäre echt nett.
Danke
 
  • Suche ein Terrarium Beitrag #4
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Suche ein Terrarium

Hi,

nein ich kenne niemanden der so ein Terri abgibt, sonst hätte ich das oben schon erwähnt :confused:
Wenn Du bei google schaust stößt Du auch auf einiges, mußt halt nur mal schauen ;):
http://ar.theraphosidae.net (das ist aber in erste Linie für Tiere und nicht für Zubehör gedacht)
http://www.terrino.de lohnt sich auch evtl.

Gruß
Bine
 
  • Suche ein Terrarium Beitrag #5
Z

Zizou

Gast

AW: Suche ein Terrarium

Im Raum Duisburg gibt es Zoo Zajac (www.zajac.de), da gibt es deine Größe, aber leider nur für 50 €.
Un dann gibt es da noch "Terrarien-Reptilien World (http://terrarien-reptilien-world.de), zu dem gewünschten Preis gibt es das da, glaub ich, aber auch nicht.
Du kannst auch bei www.ebay.de gucken, in Tieranzeigern, oder und das würde auch ich dir raten, geh auf eine Börse. Da kriegst du auch den Rest mächtig billiger und Spaß macht es auch noch.
 
  • Suche ein Terrarium Beitrag #6
P

Pelle3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein Terrarium

Hab schon mal durchgeschaut.
Ist nix dabei.
Naja vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Ich danke Dir trotzdem.

Auch Dir sag ich danke. Bei Zajac habe ich schon einige gekauft.
Kosten aber auch 50 €. Habe mir auch schon überlegt eins selber zu bauen, aber ich glaube da komm ich genauso teuer und habe haufen arbeit. In diese "Terrarien-Reptilien World werde ich mal fahren. Vielleicht können die mir ja ein gutes Angebot machen. Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche ein Terrarium Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Suche ein Terrarium

Mahlzeit!

Internetshops sind schön und gut, aber der Versand von Glasterrarien ist mehr als riskant (selbst schon erfahren). Ich hatte das Glück, dass der Verkäufer sehr fair war und mir nach Zusendung einiger Fotos das Geld zurücküberwiesen hat. Praktischerweise war das ein Becken mit Rahmen, da ließ sich durchaus noch einiges machen...Ansonsten: Such dir einen Laden in der Nähe, das kommt im Endeffekt doch günstiger (abgesehen von Börsen eben) und spart eine Menge Stress.

Schönen Abend noch
Andreas
 
  • Suche ein Terrarium Beitrag #8
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein Terrarium

Hey:hi:
Ich habe bei mir im Keller noch ein Altes Aquarium stehen das ich verschenken will.Wenn du das becken haben willst dann schick mir eine PN. Ich wohne in der nähe von Wiesbaden (Niedernhausen)

lg
Julia
 
  • Suche ein Terrarium Beitrag #9
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Suche ein Terrarium

Hi,

@Andreas
Seh ich auch so, manchmal findet man aber einen Anbieter, dessen Standort erreichbar ist, da kann man auch mal Glück haben. Ich würd mir auch kein Terri schicken lassen, die meisten Shops machen das auch gar nicht (mehr)..

LG
Bine
 
  • Suche ein Terrarium Beitrag #10
K

Kahless

Gast

AW: Suche ein Terrarium

Mahlzeit Bine,

war ein ebay-Schnäppchen, sonst hätte ichs auch gar nicht gemacht. Im Endeffekt hab ich ja gar nichts gezahlt, aber das lag auch an der Kulanz des Verkäufers.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Suche ein Terrarium Beitrag #11
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Suche ein Terrarium

Guten Morgen,

schau mal bei Ebay nach einem Verkäufer MP-Terra oder google mal nach seiner Homepage. Der ist in Burscheid und baut günstige und gute Terras. Die er bei Ebay anbietet sind günstig und haben die Abmessung die du suchst. Ich lasse meine bei ihm fertigen, jedoch verwende ich nur 40 x 40 x 60 und 40er Würfel.

Gruß
Miguel
 
  • Suche ein Terrarium Beitrag #12
Paddy780

Paddy780

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein Terrarium

hi,


Ich hab schon einige Terrariums dort bestellt und es ging alles gut bis auf einmal aber sonst sind auch die preise ganz in ordung!
des einzigste was es noch auszusetzten gibt ist die Lieferzeit es dauerd 3 Wochen bis das Terri kommt.


http://www.zierfischtreff.de
 
Thema:

Suche ein Terrarium

Suche ein Terrarium - Ähnliche Themen

Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Suche Terrarien (für L.parahybana und B.smithi): Hallo, suche Terrarien für drei meiner Vogelspinnen, da sie iwann dieses Jahr in ein Endterrarium sollten. 60x40x40 für die zwei L.parahybana wäre...
Suche Suche Terrarium 15xx15x15/20 oder 20x20x20: Hallo meine lieben, Ich suche für meine H.villosella ein Terrarium mit den Maßen 15x15x15 oder 15x15x20 oder 20x20x20. Falls jemand eins dieser...
Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium: Morgen, hoffe ich bin im richtigen Forum. Brauche aktuell ein paar (8-10) 20x20x30 Terrarien und bin daher aktiv auf der Suche nach einem...
Oben