Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung

Diskutiere Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Morgen meine große cambi ist auch fast ausschließlich in Bodennähe zu finden. Ihre Korkhöhlen interessieren sie auch nicht wirklich, lieber...
  • Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung Beitrag #21
K

Kali

Gast

AW: Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung

Morgen

meine große cambi ist auch fast ausschließlich in Bodennähe zu finden. Ihre Korkhöhlen interessieren sie auch nicht wirklich, lieber spinnt sie sich unter den Kunstpflanzen ein.
Die meisten des Nachwuchses halten sich auch auf dem Boden auf, nur ein paar einzelne Vertreter zieht es nach oben ;)

hänge nebenbei auch mal ein Bild vom Terri an :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung Beitrag #22
B

benai

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung

Ich versuche mal die nächste Woche Bilder vom Terrarium hochzuladen.

gruß
benai
 
  • Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung Beitrag #23
B

benai

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung

Wie viele Kellerasseln sollte ich denn einsetzen, damit das funktioniert. Ich gehe doch mal stark davon aus das die sich vom Laub den Baum- bzw. Astrinde, dem Schimmel der entstehen könnte ernähren und sich auch vermehren werden.

gruß
benai
 
Thema:

Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung

Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung - Ähnliche Themen

Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Winzige Tierchen (Milben?) an der Oberseite des Terrariums: Guten Morgen Com =) Nachdem ich ja ein nach wie vor relativ unerafhrener Halter bin und kaum mehr tun kann, als Im Internet und Büchern zu lesen...
Das A. geniculata und Poecilotheria Terrararium ist fertig!: Hallo Leute! Wollte euch mal nach euren Meinungen zu meinen jetzt fertigen Terras fragen. Voraussichtlich werden dort eine Poeci und eine...
Fliegende Käfer bei Psalmopoeus cambridgei?: Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das Thema hier reinpasst, aber fragen muss ich dennoch! Wir haben vor kurzer Zeit drei Terrarien mit drei...
Oben