passendes terri für a. minatrix?

Diskutiere passendes terri für a. minatrix? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hey liebe spinnengemeinde, ich bekomme nächste woche endlich meine a. minatrix (KL ca. 2 cm). für den anfang wollte ich ihr erstmal eine...
  • passendes terri für a. minatrix? Beitrag #1
F

flauschi

Gast
hey liebe spinnengemeinde,

ich bekomme nächste woche endlich meine a. minatrix (KL ca. 2 cm).
für den anfang wollte ich ihr erstmal eine fürstplast dose anbieten (denke das sollte bei der KL kein problem sein oder?). jedoch weis ich nicht genau, welches terri mit welcher größe für sie optimal wäre (möchte sie dann nach der nächsten häutung in ihr endterrarium setzen). ich hätte da an ein 25x25x40 (lxbxh) gedacht, wäre das denn ok?

Grüße
jule
 
  • passendes terri für a. minatrix? Beitrag #2
T

T.Hummel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: passendes terri für a. minatrix?

hallo
also ich würd mal sagen"sehr okay"
die kleine wird nur um die 3cm(kl) groß,und das auch nur als weibchen.
ansonsten weißt du bescheid nehm ich an?:)

gruß thomas
(so und jetzt muß ich mal was arbeiten...)
 
  • passendes terri für a. minatrix? Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: passendes terri für a. minatrix?

hi!

ich denke auch, daß das mehr als ok ist.
Avicularia minatrix bekommen ja nur eine KL von 3-4cm.
empfohlen wird da eine terrigröße von 20x20x30cm.

meine beiden minatrix, sind ja noch zwerge..habe grad mal ne KL von ca.1cm.:eek:...da wohnt jede noch in ner schön eingerichteten teedose.

schönes WE euch allen!
viele grüße, nicole
 
  • passendes terri für a. minatrix? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: passendes terri für a. minatrix?

Moin,

meine A. minatrix (sofern Weibchen dabei sind) bekommen später auch mal 20*20*30cm.

Grüssles
janet
 
  • passendes terri für a. minatrix? Beitrag #5
F

flauschi

Gast

AW: passendes terri für a. minatrix?

hi,

vielen dank für eure antworten, dann werd ich mich wohl auf der börse im september mal nach einem 20x20x30 terri umschauen :).

@thomas: jap ansonsten weis ich schon bescheid :)

Grüße
jule
 
Thema:

passendes terri für a. minatrix?

passendes terri für a. minatrix? - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Terrarien für A. geniculata u. P. irminia: Hallo, Da ich Neu hier im Forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Joshua, bin 24 und komme aus dem schönen kleinen Storndorf in...
Haltung einer 35jährigen Schildi optimieren - aber wie?: Hallo Ihr Lieben :fraege: Ich bin bei der Recherche über ein Schildi-Problem auf Euer tolles Forum gestoßen und möchte uns mal kurz vorstellen...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Oben