Aufzucht- Dose

Diskutiere Aufzucht- Dose im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin, Ich hab seit heute eine kleine P. irminia, sie sitzt noch in einer recht kleinen Dose, ich würde sie aber gerne in eine Art Becher...
  • Aufzucht- Dose Beitrag #1
Mikey1

Mikey1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich hab seit heute eine kleine P. irminia, sie sitzt noch in einer recht kleinen Dose, ich würde sie aber gerne in eine Art Becher umsetzen, der etwas geräumirger und viel höher ist! Sie ist noch 1 cm groß (mit Beinen) in dem Behälter war vorher eine Wasserpflanzen und nun sitzen junge Phasmiden drin. Meine Frage, kann ich den Behälter nach dem Sauber machen und einrichten nehmen? Er hat keine Direkten Deckel, aber ich klemme immer eine Socke drüber! Reicht das? oder was soll ich machen? Anbei, welches Futter?

mfg Mike
 
  • Aufzucht- Dose Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Aufzucht- Dose

Hi Mike,

Ja das reicht und Fruchtfliegen.

Gruss

X.
 
Thema:

Aufzucht- Dose

Aufzucht- Dose - Ähnliche Themen

Aufzucht H. Pulchripes: Hallo zusammen reine Info für euch: habe nun seit dem WE 0.0.5 Harpactira Pulchripes (NZ 05/2017), welche ich in 12 cm hohen Braplast-Zylindern...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
Oben