Suche einen Terrariumbauer

Diskutiere Suche einen Terrariumbauer im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Servus, wer kann mir günstig 2 Haplopelma-Becken bauen? Oder mir einen Shop sagen, wo ich sie bekomme. Bin aus dem Niederbayrischen Raum...
  • Suche einen Terrariumbauer Beitrag #1
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Servus,

wer kann mir günstig 2 Haplopelma-Becken bauen? Oder mir einen Shop sagen, wo ich sie bekomme. Bin aus dem Niederbayrischen Raum.

Gruss Garfield
 
  • Suche einen Terrariumbauer Beitrag #2
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Suche einen Terrariumbauer

würde dir mike dargel empfehlen... da zahlste für nen haplotank 21,90€
musste ma googlen. kaufe eigentlich nur noch bei ihm, weil er geniale terras macht
 
  • Suche einen Terrariumbauer Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Suche einen Terrariumbauer

Ne I-Net Adresse hat er nicht - oder?
Google zeigte zwar Beiträge in Foren von Usern die über ihn sprachen, aber eine Homepage habe ich nicht gefunden :(
 
  • Suche einen Terrariumbauer Beitrag #4
F

FlipFlop2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche einen Terrariumbauer

Guten Abend miteinander,

Mike hat keine Homepage :crying:. Aber eine email Adresse :D:
[email protected]


Kann ein bißchen dauern bis er antwortet, da er die Terrarienbauerei nur nebenbei betreibt.

Schöne Grüsse aus Florida
Annika
 
  • Suche einen Terrariumbauer Beitrag #6
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Suche einen Terrariumbauer

  • Suche einen Terrariumbauer Beitrag #7
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche einen Terrariumbauer

Servus liebe Forengemeide,

Da ich in letzter Zeit mal wieder viele kleine, die größer geworden sind und sie nicht mehr in kleine 15x15x15 -Würfel halten möchte, suche ich eine sehr günstigen Terrarium-Bauer bzw Anbieter;

Hatte mit dem Mike Dargel gestern kurzen E-Mail kontakt und der scheint wohl seine Preis erhöht zuhaben. In den Baumärkten und Zoo-Handlung brauch ich erst garnicht zuschauen die nehmen für 30x30x30 ja schon rund 40€ was bei einem kauf von ca. 20 Terrarien ein riesen Loch ins kleine täschchen reißt.

Habe mir bereits eine excel-tabelle angelegt wo ich Preise z.Z Vergleich egal ob online oder so im Fachgeschäft, nach der alten Preisliste war Mike Dargel extrem günstig
-> http://www.arachnophilia.de/forum/sh...9&postcount=17 <- nur bei der Liste die ich gestern bekam sind viele um 2 bis 5€uro erhöht worden.
Ich warte noch auf eine Antwort von ihm ob es bei massen abnahme vllt. ein Rabatt gibt.

Laut dem Link von Cesar kommt nicht mal der Glaser beim mir ums Eck vonner Preise hinterher. 15x15x15 zahle ich 7,50 sind bei Mike 60,- Cent gespart..

Vllt. hat ja noch wer wen der recht günstig bzw kennt jemanden...

Danke im Vorraus

Grüßleinchen :)
 
  • Suche einen Terrariumbauer Beitrag #8
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Suche einen Terrariumbauer

Moin,

sofern du Glas bekommen kannst, empfehle ich dir, die Terrarien selbst zu bauen. Besonders Würfel lassen sich innerhalb kürzester Zeit herstellen; und schwierig ist das Ganze auch nicht. Wenn du kein Glas bekommst, kannst du es mit Kleinanzeigen versuchen. In lokalen Wochenblättern bieten viele Leute ihre alten Aquarien etc. an; oft sogar kostenlos. Du kannst die dann zerlegen und das Glas benutzen.
Nebenbei: Es gibt im Forum auch ganz gute Anleitungen für den Umbau von Aquarien zu Terrarien. Vielleicht hast du ja sogar Glück, und jemand möchte seine alten Terrarien loswerden. Ich würde vor dem Kauf immer erst diese Alternativen in Betracht ziehen. Ansonsten: auf Börsen kriegt man relativ preisgünstig Terras. Da kann man ja auch einen Mengenrabatt raushandeln.


Besten Gruß

Lars
 
  • Suche einen Terrariumbauer Beitrag #9
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche einen Terrariumbauer

Hallo

Ich habe heute auch eine Preisliste bekommen, da ich wieder ein
paar Terras bestellt habe, dort kosten 30x30x30 cm 22,50 Euro.

Sind natürlich mit Doppellüftung.

Weiss ja nicht wie weit das Deinen Vorstellungen entspricht, bei grösserer
menge kann man sicher auch noch was am Preis machen.

Gruss,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Terrariumbauer Beitrag #10
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Suche einen Terrariumbauer

Moin.

Also Mike macht normalerweise schon einiges an den Preisen bei Mehrabnahme. Habe meine 25x25x25 für 15€/stk und auch noch nach hause geliefert bekommen :)

Gruss

Alex
 
  • Suche einen Terrariumbauer Beitrag #11
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche einen Terrariumbauer

Terrarien Bauer in OÖ

HI!

Kennd jemand einen terrarien bauer oder ein geschäft wo man terrarien kaufen kan in Linz (Oberösterreich) und umgebung?

Lg ALex
 
Thema:

Suche einen Terrariumbauer

Suche einen Terrariumbauer - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Oben