Terrariensideboard

Diskutiere Terrariensideboard im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Mahlzeit! Schade, kein 1-Euro-Schnäppchen... Gesegnete Nachtruhe Andreas
  • Terrariensideboard Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Terrariensideboard

Mahlzeit!

Schade, kein 1-Euro-Schnäppchen...

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Terrariensideboard Beitrag #22
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrariensideboard

Hi,

sind schon schöne Dinger, aber ich denke für den "normalen" VS Halter wohl zu teuer bzw. etwas unpraktisch. Kenne eigentlich niemanden, der weniger als fünf Spinnen hat, eher irgendwas um die 20+ :)

Und da bräuchte man eben ein schönes Regal... Habe mir jetzt "leider" aufgrund von passenden Angeboten auch ein GORM von ikea geholt, da ich doch Massivholz haben wollte aber Buche oder ähnliches vom Schreiner kann man sich als Student halt einfach nicht leisten :(
 
Thema:

Terrariensideboard

Oben