Pflanzenfrage...

Diskutiere Pflanzenfrage... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin! in meinem zimmer wächst ne kletterpflanze die wieder viele ableger hat. jetzt wollt ich einen ins terrarium geben und wollt ma erkundigen...
  • Pflanzenfrage... Beitrag #1
M

marilyn2

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Moin!

in meinem zimmer wächst ne kletterpflanze die wieder viele ableger hat. jetzt wollt ich einen ins terrarium geben und wollt ma erkundigen ob scindapsus aureus (efeutute?) giftig für die spinne ist oder nicht. wenn ja was kann man sonst noch an pflanzen ins terri geben?

danke für antworen

martha
 
  • Pflanzenfrage... Beitrag #2
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzenfrage...

Hi,
Efeutute ist wohl eine der besten Pflanzen fürs Terrarium da diese auch sehr robust ist. Weiter hin eignen sich je nach Terrarium noch Bromelien, Bambus oder andere tropische Pflanzen. In meinen trockenen Terrarien habe ich Pflanzen mit dicken Blättern die, die Trockenheit gut abkönnen.
Schönen Gruß
Marc
 
  • Pflanzenfrage... Beitrag #3
M

marilyn2

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzenfrage...

dankeschön!!!

alles klar, vielen dank, setzt gleich ma einen rein.
 
Thema:

Pflanzenfrage...

Pflanzenfrage... - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, mein Kröterich ist seit gestern Abend fit und daher ist es für mich Zeit mal wieder alles soweit für ihn herzurichten. Habe jetzt...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Hilfeee: Bitte bitte HILFE !!! Ich habe heute meine griechische Landschildkröte aus der Zoohandlung abgeholt. Es ist fast Dezember, die Schildkröte ist 1...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben