Eine G. aureostriata zieht um !

Diskutiere Eine G. aureostriata zieht um ! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute :hi: Heute hab ich meiner Grammostola nen größeres Terri gegönnt , was meiner großen auch gefallen hat :) . Sie fühlt sich schon...
  • Eine G. aureostriata zieht um ! Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute :hi:

Heute hab ich meiner Grammostola nen größeres Terri gegönnt , was meiner großen auch gefallen hat :) . Sie fühlt sich schon pudelwohl :blush:und ist ihr neues zuhause gerade am umgestallten so wie sie es mag . Hoffe mal so wie es ausssieht sollte es ok sein wenn nicht dann bitte ich um verbesserungs vorschläge DANKE .

Gruß Björn
 

Anhänge

  • DSC03340.jpg
    DSC03340.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 76
  • Eine G. aureostriata zieht um ! Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Eine G. aureostriata zieht um !

stell ihr ein gescheites und größeres wasserbecken rein, ansonsten sieht es ganz okay aus

vielleicht noch eine korkröhre als unterschlupf
 
  • Eine G. aureostriata zieht um ! Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine G. aureostriata zieht um !

Hallo

Na da hoffen wir mal das es deiner VS darin gefällt,

Nur den Bodengrund würde ich noch erhöhen oder täuscht dies auf dem Foto

sieht so wenig aus.
 
  • Eine G. aureostriata zieht um ! Beitrag #4
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Eine G. aureostriata zieht um !

Der Bodengrund ist nach vorn abfallend hinten hat er fast 10 cm und vorn gute 5cm . Das mit dem wassernapf is auch so ne sache kaum ist das tier drin was macht sie als erstes kippt den frisch aufgefüllten napf um . naja muss mir wahrscheinlich doch was besseres holen
 
  • Eine G. aureostriata zieht um ! Beitrag #5
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine G. aureostriata zieht um !

Hallo

ich würde vorn 8-10cm und hinten 20cm Waldboden ( Erde ) einbringen

Ist mein TIP:)
 
  • Eine G. aureostriata zieht um ! Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Eine G. aureostriata zieht um !

Mahlzeit!

Mehr Bodengrund (da ist ja sogar vorn noch Platz), größerer Wassernapf. Löst alle deine Probleme.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
Thema:

Eine G. aureostriata zieht um !

Eine G. aureostriata zieht um ! - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Tilda, mein Sorgenkind: Hallo an alle, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Meine Tilda kränkelt immer wieder aber mal von Anfang an: Ich hab sie aus einer...
omg! was ist das? nekrose? sonstiger schaden. ?: Hallo alle zusammen, Habe mich gerade frisch angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Also kurz zum Einstieg : ich , weiblich 29, bin...
Ziva ist gelandet !!!: Hallo Leute, ich bin die Ziva und bin heute bei meinem Katzenpapa gelandet. Er hat mich 6 Wochen lang jede Woche im Tierheim besucht und mir...
Oben